Dein Robert? Das wusste ich nicht. Ehrlich!![]()
Und teilen magst ihn wohl auch nicht?![]()
Also ich hab' angeklickt, dass KS aussuchen soll, aber Philo und Robert hab' ich halt erwähnt, dass es gern die beiden sein dürften.
Weil sie mir grad so aufgefallen waren.![]()
Aber es dürfte auch jedes andere Nin sein. *gespanntbin*
Ich hoffe, dass das so richtig angekommen ist.
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Hallo, liebes Forum und liebe Paten!
Die Pflegemama klappert schon wieder mit dem Teil, in das wir immer müssen, wenn wir nich mehr zu Hause sind. Wißt ihr watt ich mein?
Sie hat mir grad erzählt, dass wir wohl wieder in die komisch riechenden Räume müssen, wo die Menschen uns die ganze Zeit antatschen und drehen und wenden und in alle erdenklichen Körperöffnungen gucken..... Ich hasse das!Das sind meine Öffnungen.....
Aber es liegt wohl am Robert... Der will immer noch nich essen. Und wenn ers tut, isset zu wenig. Mein armer Robert......
Die Pflegemama hat mir auch erzählt, was da mit dem Armen gemacht werden soll... Ich sachs ma gaaanz leise, damit der Robert das nich hört:
Die sollen ihn anstechen und dann kommt Blut aus ihm raus und das schicken die dann weg und auch das soll dann sprechen. Find ich immer noch merkwürdig, aber die Pflegemama wirds schon wissen.
Ich werd euch nachher berichten!
Lieben Gruß, eure Philo![]()
Geändert von Bianca M (03.03.2007 um 11:39 Uhr)
Ich drück euch die Daumen ihr zwei !
So schlimm wird´s schon nicht werden![]()
Ui, Philo, da steht Euch heute aber was bevor....
Du hast aber Recht, die Mama weiß, was gut für Euch ist und hat sicher auch ein Extralecker, wenn ihr nach Hause kommt.
Lass Dichund einen für Deinen süßen
![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Ich hoffe ihr beiden habt euren Ausflug gut überstanden.
Was hat den der Tierarzt gesagt?
Hallo Forum!
Ich bin empört! Dem Robert wurde Blut geklaut! Die ham gesagt, er kriegt es nich wieder!Tüß, Blut!
Aaaaalso: Wir bekommen jetzt noch mehr ekeliges Zeuchs in den Mund gezwängt! Tolles Ergebnis! Danke an die Pflegemama! Das ist bestimmt das Beste für uns!*ironieoff*
Der Robert wird jetzt gegen Ezeh behandelt. Ich muss auch mitmachen. Mitgefangen mitgehangen. So viel zu einer funktionierenden Ehe.... *grmpf*
Außerdem haben wir ja wohl eine Geschlechtskrankheit *schäm* Wo die wohl herkommt? Aaaalso ich war IMMER treu! ROOOOOOOOOBEEEERT!?
Da bekommen wir auch was gegen.
Und den Robert hamse auch von einer Seite mit ner Glühbirne belichtet und dann konnte man glatt durch ihn durch sehen! So dünn ist der schon!![]()
Hab euch noch mal Foddos mitgeschickselt, damit ihr uns nich vergesst! *hihihi*
Schaut mal und Tüß, eure Philo!
Der Robert und ich
die Pflegemama wickelt mich immer in ein Handtuch ein, weil ich mich wehre... Nur so´n bischen Blut... Warmduscherin!
die Haare am Hintern wachsen! ..... Bei uns Nins ist das SCHÖN, meine Damen!![]()
Morgens, halb sechs in Deutschland.....(ich hätte das bild NICHT reingestellt!)
edit bei Pflegemama:![]()
![]()
![]()
Geändert von Bianca M (03.03.2007 um 16:02 Uhr) Grund: ein foto vergessen!