Hm, ich denke, jahrelange Fehlhaltung kann man bei manchen Tieren nie wieder richtig 'gut machen'. Aber es hört sich doch zumindest so an als hätte er wieder Freude am Leben - das ist das wichtigste!!
Hm, ich denke, jahrelange Fehlhaltung kann man bei manchen Tieren nie wieder richtig 'gut machen'. Aber es hört sich doch zumindest so an als hätte er wieder Freude am Leben - das ist das wichtigste!!
Hallo,
so ein armes kleines Kerlchen.
Aber ich glaube Susanne und Suse haben mit dem indischen Weihrauch gute Erfahrungen bei Athrose gemacht.
Kleiner, süßer Silas werde bald wieder gesund![]()
LG
Uli
Ich drück Dir auch weiter die Daumen, Silas, dass Du bald wieder richtig hoppeln kannst!![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
So, jetzt haben wir es amtlich: E.C. und Athrose. Ich hole vor der Arbeit noch die Medies ab, wird gerade alles zusammengestellt, Chloramphenicol hab ich nicht mehr da und ich brauch neues Panacur und Vit B und Cortison
Alles Gute für den Kleenen.
![]()
oh, je, ich wünsch silas gute besserung. er hat doch schon so viel durchmachen müssen, und nun auch noch das. claudia, brauchst du was? dann schicke ich euch etwas. drück mein patenninchen mal von mir.![]()
lieben gruß
nadine
Autsch, das ist ja eine Hammer-Diagnose![]()
Alles gute für den kleinen Mann!!
Für immer im Herzen: Juan +14.09.2007 Susi +20.02.2011 Samson +22.02.2011 Oskar +06.06.2012 Kuddel +04.07.2013 Ernie +12.11.2013 Isabelle +23.11.2013 Snoopy +08.07.2015 Tiffy +11.08.2015 Popcorn & Sternchen * 25.08.2017 + 21.09.2017 Fienchen +25.08.2017 + 24.09.2017 Veep +25.08.2017 + 26.09.2017 Poldi + 29.12.2017 Minnie + 25.03.2018 Buddy + 13.08.2018 Knut +17.12.2018
Knuddel ihn mal ganz lieb von mir und gib ihm ein Extra Möhrchen.
@ Uli: Oral, da es bisher sehr gut von meinen "Patienten" vertragen wurde.
Er hat den Höchstwert an Konzentration.
Armer kleiner Mann .
Hoffentlich wird er schnell wieder fit.
Einen dicken Knuddler für ihn.
Sodele, der Kurze hat gerade seine ersten Medies gegen E.C. bekommen und er wollte mich doch glatt wieder anpullern... Ich konnte noch schnell genug reagieren und er hat mir unter den Schreibtisch gestrullt. Nachdem er dann seine Medies bekommen hat, durfte ich wischen.... jetzt mampft er gerade brav Heu! Ich hab einen Vit-B-Komplex mitgegeben bekommen, das scheint beim Spritzen nicht zu brennen. Fein, fein! Davon hab ich jetzt ne ganze Pulle da!![]()
Heute war wieder Einkauf im TA-Supermarkt *Scherzle mach*
Hauptsache ist doch, der kleine fühlt sich schnell wieder besser. Du machst das großartig!!
Drück denn Kleinen mal bitte lieb von mir!
Ich wünsche dem Kleinen alles Guteund knuddel ihn mal von mir.
@ Claudia: :gruppe:
Es ist so furchtbar......
Ich hab ihm vorhin die Medis gegeben, beim Vit B hab ich daneben gestochen, um genau zu sagen, gar nicht, tropfte am Ende ausm Fell raus... also nochmal zum Kühlschrank und neue Nadel und aufziehen... Silas hat brav, naja fast brav,stillgehalten.... danach haben wir ein bisschen Physio gemacht
Ihn also im Schoss auf den Rücken gelegt und mit den Hinterbeinchen "Fahrrad gefahren". Seine Augen wurden etwas skeptisch im Blick, aber er war brav. Ja und dann
war Streichelstunde angesagt.
Er hat meinen Arm geleckt und ist dann 20min mit dem Kopf auf meinen linken Unterarm ruhend eingedöst....
Es ist so furchtbar.
Ich kann diesem kleinen Kerl kaum mehr wiederstehen.
Als er dann wieder wach und unruhig wurde, setzte ich ihn zurück und beobachte wieder mit Kummer seine Versuche sich mit den Hinterpfoten in den Ohren zu kratzen... er fiel dabei wiedermal um.....![]()
Dann hab ich ihm ein Stück Apfel ins Gehege gereicht und er hat es mir direkt aus der Hand gefressenEs ist furchtbar sag ich euch.... ganz ganz furchtbar.
*mir auf die Pfötchen hau... Nein nein nein*
PS: Das Fell um seine Augen wächst und sprießt, seine Augen tränen nicht mehr, seine Nase ist trocken und er hat heute, als ich an die 10h brav am Rechner gearbeitet habe, nur ein einziges Mal kurz genießt![]()
![]()
Ohje... jetzt liegt er auf dem Bauch, seine Hinterbeine komplett weggestreckt und frißt... er kann irgendwie nicht richtig Halt finden, obwohl Tücher und Signes ausliegen... es sieht furchtbar aus... Ich hoffe, seine Motorik kommt zurück
Hatte Mariella aus dem KFC nicht damals etwas für Lima, das die Motorik unterstützt hat...ein homöopathisches Mittel?
Kleiner Silas, ich schick Dir nen![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Ohje Claudia.......was machst Du nur?![]()
![]()
![]()