Das Schmusemonstertraumkaninchen war heute beim Tierarzt, leider blüht der als abgeheilt geglaubte Pilz wieder leicht auf, was dem kleinen Stinker nun eine 4 tägige Ivomec-Behandlung eingebracht hatund somit den Komplettumzug ins Außengehege leider nach hinten verschiebt
Ansonsten ist Jack superfit, schnupft nicht mehr (außer ich kehre Gehege aus) und hat eine supersaubere Nase (bekommt aber weiterhin täglich gewisse Kräuter um eben diesen Zustand beizubehalten) und hat mit 1,9 kg endlich Kastra-Gewicht erreichtEnde nächster Woche heißt es dann schnippschnapp
Den kirschkerngroßen Abszeß hätten wir ja dann als nächstes "angegangen" - dank nettem Nebeneffekt der Heilkräuter ist der aber nun auf die Hälfte eines Stecknadelkopfes geschrumpft also fast weghaben wir dann heute geöffnet und ein bisserl Salbe drauf - dürfte damit dann erledigt sein
Hach, ich bin grad ganz happyseelighüpfelig, dass es endlich bergauf geht
Neue Bilder von Jack gibt´s am Samstag Abend - ich schaff das zeitlich nicht früher. Er is ja leider kein "ich-bleib-mal-1-Sekunde-still-sitzen-Kaninchen"![]()

und somit den Komplettumzug ins Außengehege leider nach hinten verschiebt
Ende nächster Woche heißt es dann schnippschnapp 

, ständig hungrig und, abgesehen von der Kastra, vollends gesund

Lesezeichen