der arme!
dass man da aber auch nichts machen kann.
gute besserung!![]()
Ach Mensch Mattis... aber nicht nur ihm macht das schwüle Wetter zu schaffen...
Aber wo er doch ehs chon so gebeutelt ist...
Gute Besserung deinen kranken Schützlingen....![]()
Real doctors treat more than one species
Oh nein
Gute Besserung dem Kleinen, schön, dass Kira sich so umihn kümmert![]()
Mattis lässt euch grüßen und hat geschimpft, weil hier so lange nichts von ihm berichtet wurde.![]()
Nach dem traurigen Tod von Siriuswar Kira erstmal total durch den Wind und fing an Mattis zu attackieren. Keine schönen Tage.
Doch seit 2 Tagen sind Kira und Mattis ein ganz süßes Pärchen, kuscheln viel und putzen sich gegenseitig. Kira ist auch dazu übergegangen nur noch den Brei von Mattis mitzufressen. Die beiden scheinen ein Herz und eine Seele zu werden!
Morgen mache ich wieder Bilder. Die beiden wohnen jetzt wegen Kiras wunder Läufe und Beine drinnen in der ausgepolsterten (ehemaligenAbstell-)Kammer, ihnen scheint es zu gefallen
.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Ja, draußen ist es definitiv schöner, doch mein Balkon hat kein Dach und Kira die Angewohnheit sich in ihren Urin zu setzen und darin sitzen zu bleiben. Ich hätte daher die ganzen 7 qm auslegen müssen und nach jedem Regen wieder trocknen. Das schaff ich nicht.
Als es dann noch häufig regnete, wurde es zunehmend schlimmer und die TÄ riet sie dringend reinzuholen, da das Nasse und die Fliegen zu gefährlich sind.
Aber die Kammer ist auch nicht so schlimm.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“