Lotti, pass auf die uf die dich Lieben
Sarah![]()
Ja, sie hatte eine extreme Magenüberladung, die scheinbar den Vagus eingeengt hat. Um kurz vor sieben hat sie noch gefuttert, um acht erschien sie mir ziemlich lurig. Um 20 vr 9 waren wir beim TA. Da war ihr Kreislauf schon am Boden, das Herz bradykar und die Temperatur bei 32 Grad. Sie hat ein schnell-wirkendes Cortisn direkt in den Bauchraum gespritzt bekommen, außerdem MCP, Nux, Schmerzmedis und eine Infusion. Dann haben sie auf eine Wärmematte gesetzt, rechts und links einen Handschuh mit warmem Wasser, von oben eine Fleecedecke. Ich habe versucht, durch streicheln den Kreislauf weiter anzukurben, aber ich durfte auf keinen Fall den Bauch berühren, da sie slche Schmerzen hatte.
Plötzlich fing sie an zu schreien und hat schlecht Luft bekommen, also hat sie noch die Sauerstoffmaske aufbekommen. Die Temp ist erst wieder hch auf 36 Grad, aber dann fing sie wieder mit den Schreien und der Maulatmung an. die TÄ konnte hören, dass das Herz aus dem Rhythmus gerät. Da war klar, dass wir den Kampf nicht mehr gewinnen können.
Tausend Dank noch an Rabea und Conny, die mir in der Praxis zur Seite gestanden haben. UNd noch mal an Rabea, dass sie Lotti zu ihrem letzten Zuhause gebracht hat.
Geändert von Sarah (13.06.2009 um 14:28 Uhr)
Leb wohl, Lotti
Sarah![]()
Das ist so furchtbar.
![]()
Es tut mir so leid, Sarah.
Gute Reise, süße Lotti.![]()
Leb wohl Lotti
Sarah![]()
Liebe Grüsse Melanie
Oh nein..
Lotti komm gut drüben an
Sarah![]()
Oh gott oh gott oh gott!!
Ich höre meine kleine auch noch schreien.....
Fühl Dich aus der Ferne gedrückt!
Gute Reise süßer Schatz![]()
Schrecklicher gehts kaum...
Leb wohl Lotti
Sarah![]()
Liebe Grüße, Britta
Leb wohl, kleine Püppi...
Sarah![]()
LG Vivien
Für immer unvergessen... Kimberly, Fear & Klopfer
Sarah, ich weine mit
Lotti, komm gut rüber und schick einen Sonnenstrahl![]()
Liebe Grüße, Katha
Alles Gute, Lotti!
![]()
Sarah
Lotti.......nun ist alles gut - lebewohl Süße
Gruß Ute
Das darf doch nicht wahr sein
Sarah, es tut mir so unendlich leid![]()
Viel zu früh
Machs gut kleine Lotti
Sarah![]()
LG Lotte