Es hätte ja auch mal etwas gut sein können
Ich drück die Daumen für Kira![]()
Es hätte ja auch mal etwas gut sein können
Ich drück die Daumen für Kira![]()
Glubschi-Kira hat eine dolle Darmanschoppung und ziemliche Bauchschmerzen.
Aber auf der Rückfahrt in der TB lag sie zwischen Mattis und Sirius und hat schon wieder ein Blatt gefuttert, die Medis wirken also gut.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Gute Besserung an Kira, hoffentlich geht es weiter bergauf![]()
Lumpi hatte vor kurzem auch dolle Bauchschmerzen, war zum Glück nichts ernstes und ihr ging es abends schon wieder viel besser...das wird bei Kira bestimmt auch wieder schnell gut sein...ich drück die Daumen
Liebe Grüße von Sabrina
zu wenig Kaninchen zu Hause und zu viele im Herzen.
Ach Mensch Rabea, geht mit dem einen, hat der andere was, was?
Gute besserung der Kleinen und sie soll weiter brav mampfen![]()
Real doctors treat more than one species
Oh die arme Kira!
Hoffe sie hat nicht all zu dolle Schmerzen!
Freu mich übrigens auch sehr für den kleinen Mattis, dass er so geduldige Freunde gefunden hat!
Und sooooooooooooo glücklich zu sein scheint!
![]()
Geändert von fridolin (11.06.2009 um 19:38 Uhr)
Mattis ist echt happy! Er rammelt kaum noch und versucht zu kuscheln
. Man merkt schon, dass er nicht so richtig "kaninisch" spricht, daher "versucht" er Kontakt aufzunehmen.
Kira knabbert Heu, und Mattis hat versucht mitzumachen, aber das klappt nicht.Es wäre so traumhaft, wenn er wirklich anfängt Heu zu fressen. *hoff*
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Aber er hat´s schon versucht? Dann klappt´s bestimmt bald.
Weiter so Kira!![]()
Lieben Gruß, Jessica
Ja, die anderen werden Überzeugungsarbeit leisten.![]()
Lieben Gruß, Jessica
Super, dass er es versucht...
Weiter so Mattis!
Real doctors treat more than one species
Kira, das Torpedo-Kaninchen, hat mich zumindest wieder so scharf angeknurrt und geboxt, dass ich denke ihre Schmerzen haben nachgelassen. Futtern tun sie alle drei heute kaum.
Die Nacht war so nervig, Mattis ist in einer Tour Sirius hinterher gelaufen und das auf schön lauter Plastikplane, dass wir uns aufs Sofa gequetscht haben.
Mattis wird gerade das wohl erste Mal in seinem Leben ausgiebig geputzt (von Kira)!