Schecklich...
Gute Reise tapfere Fellnase!![]()
wie schlimm...die die so was tun dürfen sich eigentlich nicht menschen nennen...
machs gut kleines..hoffe du hast nicht allzusehr gelitten![]()
unvergessen: danny und uschi und den größten kaninchenschatz den es je gab meinen schnuckel trappatoni ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist
sowas macht mich so sauer,
das glaubt ihr gar nicht.....
mein puls geht hoch und ich würde am liebsten genau jetzt losfahren.
kleine maus, komm gut rüber!![]()
da hab´ich keine Worte für
![]()
Liebe Grüße von Lisa mit ihren Langohren Linchen, Schoko, Felix, Miss Sophie, Flutsch, Finn, Pumuckl, Merle, Sunny, Schlappi, Pelle-Plüschpo und Frodo sowie den Samtpfoten Walter, Sheela, Gustav, Alfred, Hilde, Norbert, Maui und Kami
M_e_n_s_c_h_e_n ...
Dort, wo Du jetzt bist, kann Dir niemand mehr weh tun, kleiner Schatz!
Wie die Jugendlichen in England, die ihr Hundewelpen zum Spaßimmer wieder ins Lagerfeuer geworfen haben
Irgendwie gibt es immer mehr gefühlskranke bwz. gefühlskalte grausame Menschen
Kleiner Schatz, jetzt wirst du jenseits von bösen Menschn geliebt - unsere geliebten Fellnasen, die dir vorausgegangen sind, haben dich sicherlich liebevoll aufgenommen. Mach es gut kleiner Schatz![]()
-
Wenn ich immer das tun würde, was man von mir erwartet, würde auf meinem Grabstein stehen: „Mein Leben hat allen gefallen, NUR NICHT MIR
Verzeih .............lebewohl
![]()
Gruß Ute
Menschen...![]()
Ich finds einfach nur schlimm... ich sitz hier grad und hab mächtig zu kämpfen nicht vor Wut loszuheulen..... Solche Menschen müsste man genauso behandeln.... Wie kann man ein Schutzloses Wesen nur so behandeln und das dann auch nur aus langeweile...
![]()
Mir wird schlecht!
Man fragt sich doch wirklich, wer sowas macht. Können die sich nicht gegenseitig aufs Maul hauen anstatt sich an unschuldigen kleinen Tieren zu vergreifen? Primitiver geht es ja wohl nicht!
Armes Tier
![]()
unbegreiflich grausam und schrecklich
bin fassungslos![]()