Ah. Ja, das meinte ich. Also kann ich Reta geben und Baytril weglassen. Richitg verstanden?
Mir fehlen fast di eWort, um auszudrücken, wie ich mich fühle.
Das Urteil des Tierarztes war sehr schlecht. Er gibt ihr keine Chance mehr.
Was mich bodenlos ärgert ist, dass auch der TA in Saarbrücken gepfuscht hat. Ein großes Stück Zahn war noch in der Zahnlücke.Das wurde auf dem Röntgenbild jetzt gesehen und noch entfernt. Man könnte auch gut die Eiterkapsel sehen. Ich würde mal sagen, ca. so groß wie das Auge und sitzt unterm Auge. Der TNK ist immer noch nicht durchgängig, aber er hat den Eiter hochgespült.
Desweiteren war ich zutiefst enttäuscht, als ich nach Retacillin fragte. Davon hatte der TA und seine Frau noch nie was gehört. Sie haben es dann im Register gefunden, um es bestellen zu können, fanden aber in keinem Buch eine Dosierungsanleitung.Ich rief in Elversberg an, in der TK in Zweibrücken,... Keiner hatte je von Retacillin gehört.
ICh wusste nicht mehr, wer es hier aus dem Forum kannte bzw. hatte auch keine Telefonnummer zur Hand. Also konnte das Medikament auch nicht bestellt werden.
Dafür hat er jetzt Clindamycin, ein knochengängiges AB, bestellt, dass ich morgen in der Apo abholen kann. Er glaubt nicht, dass es noch was bringt und wollte mir kaum glauben, dass Scratchy überhaupt noch frisst und munter ist. Eigentlich müsste es ihr einfach nur mies gehen.
Er hatte ihr ne Spritzennarkose zum Röntgen und TNK spülen verpasst. Ich war noch so geschockt von der Unwissenheit über Retacillin, dass ich zu spät geschaltet hab.Die Zähne hat er auch grad korrigiert. Von dem vergessenen Stück Zahn seines Kollegen war er gar nicht begeistert.
Nun zuhause muss ich mich schwer beherrschen nicht bis morgen durchzuheulen.
Meine arme süße Plüschmaus.
Morgen werde ich dir das Clindamycin als letzte Möglichkeit holen und wenn das nach 1 Woche auch keine Wirkung zeigt oder du mir vorher schon zeigst, dass du keine Kraft mehr hast... ich will gar nicht daran denken...
Ich werde alles geben und versuchen, dass wir es gemeinsam schaffen. Meine Hoffnung stirbt zuletzt!
Fahr da morgen nochmal hin, nimm das Retacillin und hol Dir bitte hier die Dosierung www.praxis-am-dorney.de
Da kennt die jede TA-Helferin!
![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.