Ach Rabea... klingt ja gar nicht gut... aber nen total süßer isser trotzdem und das Putzbild ist sehr niedlichaber auch das Bild mit dem Möhrenbrei... der Blick....
![]()
Real doctors treat more than one species
Heute waren wir mal wieder beim TA und Mattis begeisterte auf´s Neue Fr. Dr. indem er sich beim Abtasten seines Bauches auf die Hinterbeine stellte und Männchen machend Fr. Dr. im Gesicht schnupperte!
Super süß! Danach sprang er ihr auf die Schulter ...
Seine Blase konnte heute nicht wie vorgesehen kontrolliert werden, da der Kerl meinte er müsste erstmal ausgiebig in die TB pullern.
Nächste Woche wird nun doch eine bakteriologische Kotuntersuchung gemacht um irgendwelche Erreger im Darm auszuschließen. Zwar sind die Symptome nicht typisch für vermehrte E. Colis oder Clostridien oder ähnliches, doch bei der Entwicklung seiner Darmgeschichte muss alles abgeklärt werden. Danke, Biggi, dass du mich nochmal geschubst hast.
Im Moment liegt das Problem definitiv im Bereich des Blinddarms, der gestern aufgegast war und heute sehr teigig und schmerzhaft....
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Was soll ich sagen, der Kerl ist anbetungswürdig.Ich hab ne Idee für seinen Darm, zwar nen natürliches Mittel, aber das klappt erst in 2 Wochen...
Mattis ist so süß
Daumen sind weiter gedrückt![]()
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Ich bin auch ein Mattis-Fan
Er sieht genauso knuffelig-süß aus wie mein Pepeund hat den Charakter (zumindest wie Rabea es beschreibt) von Leo
![]()
Liebe Grüße, Katha