Danke![]()
Ein wenig besser geht es mir glaub ich langsam, auch wenn ich mich weiterhin immer und immer wieder frage, wie das nur passieren konnte![]()
Momentan grassieren bei den Riesen Wetterfühligkeit/Kreislaufprobleme in Kombi mit Herzproblemen. Noah, mein ehemaliges Pflegetier, was Januar 08 zu Sweetie kam, ein wildfarbener Riese von damals 1 Jahr ist heute auch einfach entschlafen. Er sollte Montag auch Herzultraschall bekommen.Noah kam von Katja N. genau wie mein Mürfel und Sweeties Humpfrey und Jonas.
Friederike.........mir fehlen die Worte
Bodo![]()
Gruß Ute
oh nein, wie schrecklich
Gute Reise Bodo
Friederike![]()
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
Meinst Du nicht, daß sein Herz vielleicht einfach nicht das stärkste war? So eine Narkose ist natürlich kein Pappenstiel, aber ein 100% gesundes Herz steckt sowas doch weg. Ich denke wirklich, daß man weder Dir noch dem Arzt irgendwelche Vorwürfe machen kann. Daß Bodo geschoren werden mußte, daran besteht ja nun kein Zweifel. Das hättest Du nicht weglassen können.
Selbst wenn Du die Zeit noch einmal zurückdrehen könntest, was würdest Du anders machen. Gar nichts wahrscheinlich. So traurig das jetzt auch ist.![]()
LG Nicola
Ach Rike, es tut mir so leid.
Süßer Bodo.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Machs gut, Du Süßer!![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Oh Rike... es tut mir so leid.
Bodo... nun bist du schon im Regenbogenland.
Pass gut von dort oben auf die die dich lieben auf.