Hat er sich langsam an das leben im frein gewöhnt![]()
Hat er sich langsam an das leben im frein gewöhnt![]()
Ich hab gestern ein Päckchen bekommen.
von meiner lieben Patin Anke.
Vielen, lieben Dank, am Wochenende werden Fotos gemacht.
Bis dahin schmachte ich nach den Apfelringen.
Und ich muß euch noch was erzählen.
Die Jessy, die hat eine der Steinplatten aus dem Boden rausgekratzt. Und zwar eine kleine Platte, die so ganz am Rand lag, wo keine große mehr reinpaßte.
Und dann hat sie in dem kleinen freien Bereich gebuddelt, bis sie draußen war. Und ich bin einfach hinterher. Das war aufregend, im Garten haben wir Gras gefressen und dann sind Nachbarn gekommen und wollten uns fangen. Aber das ist ihnen nicht gelungen, sie haben aber die Mama auf Arbeit angerufen und die hat dann unser Gehege aufgemacht und uns in die Richtung getrieben.
Als wir dann unser Gehege gerochen haben, sind wir da freiwillig rein, ist ja unser Zuhause.
Die Mama war aber ganz aufgeregt und traurig, und dann hat sie über die kleinen Randsteine ganz große schwere Platten gelegt.
Jetzt kann die Jessy nichts mehr anstellen, aber die Mama ist ganz böse mit uns und redet nichts mehr mit uns.
Aber jetzt haben wir ja unser Leckerlipäckchen von Anke, das macht uns wieder Spaß. Bis zum Wochenende, Euer Pegasus.
(Früher geht nicht, da Mama zu Hause im Moment kein Inet hat.)
Ihr könnt doch eurer Mamie nicht so einen Schrecken einjage
Ich freu mich auf ie Fotos am Wochenende![]()
Wuuuuaah, ist das ein fauler Tag, es ist ja auch so warm draußen
Pegasus, guck mal, die Mama kommt
Ach ja, hallo Mama
Erst mal putzen
Ich bin müde
Leute, ist das warm, mag mich gar nicht bewegen
Mal wieder hinleg
Ich sollte doch mal gucken, ob die Mama endlich die Leckereien von der Patentante bringt
Jessy, putz mich doch erst mal
Mach ich doch gern
Mmmmmmmmmmmmhhh
Und weitermachen
So, Pegasus, jetzt reichts aber
Endlich, Aaaaaapfelringe, mein Lieblingsleckerlie
Danke, Patentante,mmmhhh
Bis demnächst, Euer Pegasus
Du bist aber auch ein süßer
Lass es dir schmecken