-
Wenn ich immer das tun würde, was man von mir erwartet, würde auf meinem Grabstein stehen: „Mein Leben hat allen gefallen, NUR NICHT MIR
Ach mein Genie![]()
*quietsch*
So konnte er bei mir noch nicht wirklich liegen....seine Beinchen...die sind ganz gerade....ich könnt heulen!
![]()
![]()
![]()
![]()
Da will man einfach nur knuddeln!
Hallo..
Ich warte hier so vor mich hin, denn...
gleich krieg ich ein gaaaaaanz dickes Paket, sagt die Hotelmanagerin!
Sie hat den Hotelboy schon los geschickt, das er es bei der Post abholt.
Er hat gesagt, das er jetzt auch schon einen Bandscheibenvorfall hat, denn es soll ein gaaaanz dickes Paket sein.
Ich bin schon sehr gespannt und lasse euch auch wissen, was die lieben Kaninchen von Nicole mir abgegeben haben.
Ich freu mich schon sehr und bin ganz hibbelig
Ich liiiiebe dicke Pakete
Alles Liebe
von Eurem Moritz
Was.. wie .. wo...
Pakete...
wo denn???
Wo denn?
*doing doing doing..Flummispiel*
Jooooosiiii...
das ist nicht für uns.. das ist Moritz Paket
Bei einer Größe von xyz hat ein Paket ein Volumen von ...![]()
..wenn man nun ein durchschnittliches Leckerchen nimmt dann kommt man dort auf ein Gewicht von 10g ... macht also insgesamt, unter Berücksichtigung des Gesamtgewichtes eines Paketes, welches einen Bandscheibenvorfall auslösen kann.. dürfte dann..Kilogramm ausmachen, .............. Unter Abzug von ....
dividiert durch..................
..............![]()
... Will sagen:
Er freut sich....
Josi:![]()
Josi und Philo, so wie ich den treuherzigen intelligenten Moritz kenne, wird er Euch Schnecken was abgeben!![]()
Ich sag´s ja immer wieder:
Der Service in diesem Etablisement ist einfach unfassbar.
Mein lieber Moritz wartet immer noch auf das Paket.
Mittlerweile berechnet er die Größe des Flures und fragt sich bereits, ob es evtl. Komplikationen mit der Größe des Paketes geben könnte...
Parallel entwirft er eine neuartige Flaschenzug-Konstruktion, um das Paket dann vielleicht auf diesem Wege hierhin befördern zu können.
Und wer muss sich das alles schon den ganzen Tag anhören????
RIchtig:
ICH!!!
Ich persönlich würde den Hotelboy ja feuern...
Beschwerde an das Hotelmanagement ist gerade raus gegangen![]()
Vlt.ist das Paket bei Miffi gelandet..lieber Moritz
Da bleibt mir ja die Spucke weg...
Miffi würde niemals ein Paket klauen... vielleicht würde sie es mit Lochmustern versehen, wenn es unten auf dem Boden stehen würde, aber niemals würde sie es still und heimlich klauen.
*stell mir gerade Miffi vor, wie sie versucht ein großes Paket unter sich zu verstecken.. denke, das klappt nicht*
nicht klauen, aber bei dem unterbezahlten Personal im Hotel ist es ja so eine Sache heut zu tage
Püühh..
Da macht und tut man alles für die Kleinen und dann sowas..
Unverschämtheit
![]()