Danke Euch
Sarah hat mir total lieb zig Links rausgesucht, die werde ich mal in Ruhe durchforsten (Danke, Sarah) und mich mal schlau machen!
Bioserin findet er
Er bekommt so viel Zeug im Moment, das tut mir so leid..![]()
Danke Euch
Sarah hat mir total lieb zig Links rausgesucht, die werde ich mal in Ruhe durchforsten (Danke, Sarah) und mich mal schlau machen!
Bioserin findet er
Er bekommt so viel Zeug im Moment, das tut mir so leid..![]()
gute Besserung dem kleinen Schatz
Lilly![]()
Och, Barney, Du nimmst auch alles mit, was Du kriegen kannst, oder?
Euch allen:+
Wir drücken tüchtig die Daumen!
Viele Grüße von Kirsi mit ihrem Zoo
Alles Gute für die Barneymaus
schön die Medis nehmen.. damit es dir besser geht
Lasix findet er auch, genau wie Plantamun und Catosal....er war doch sonst nicht so wählerisch
Sein Tablettchen hat er heute Morgen brav in Fruchtschnitte verspeist, das klappt glaub ich ganz gut!
Hm..er hat jetzt die 2te Dosis Vetmedin drin..Nebenwirkungen müsste ich doch (wenn es ihm schlecht ginge) jetzt schon bemerken?
Er zeigt nichts bislang......spielt gerade auf dem Teppich im Wohnzimmer und sieht aus wie in den letzten Tagen..
Ich bin ziemlich unsicher was die Nebenwirkungen bei Herzmedis angeht...ich hab da null Erfahrung mit.
Meine reine Vermutung: ja. Denn Herzmedis sollen ja schnell wirken - sonst muesste man doch auch nicht so auf die regelmäßig gleich Uhrzeit achten?! Also denke ich im Umkehrschluss, dass auch Nebenwirkungen schnell eintreten würden. Wobei natürlich manches erst nach einige Zeit auftreten kann, wenn der Körper die Häufigkeit oder Menge nicht mag.
![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)