Guter Reise![]()
Guter Reise![]()
Signatur made by Hasengabi *danke*
Kleiner Junior, auch dir wünsch ich ein schönes weiteres Leben im Regenbogenland!
LG nina
Ich danke euch...
Juni fehlt mir sehr.
Nach den Schockzustand hat mich nun die Trauer eingeholt,aber man muss ja irgendwie damit klar kommen.
Schwer ist es trotzdem,wird es immer sein,..und nach fast 9 gemeinsamen Jahren loszulassen fällt schwer..ich denke,viele hier können das nachvollziehen,haben es schon selbst erlebt,aber ihn zu erlösen war das Richtige.
Rückblickend ist mir aufgefallen,dass er beim Ta angekommen schon resigniert hat..sonst war er immer noch munter und hat geguckt was so alles passiert,aber am Dienstag ließ er sich nur noch hängen und schaute ganz ruhig und friedlich...
Die Pflegestation aufzulösen war sehr hart,überall roch es nach ihm..immer wieder wanderten die Augen Richtung Liegeplatz.
Ich hab so intensiv wie möglich versucht,mir sein plauschiges Fell,seinen Geruch einzuprägen,seine Kulleraugen...
Nun ist er wieder schmerzfrei und mit viel Kraft in den Pfoten und irgendwann werd ich ihn wiedersehen,alle 3.
In noch ungewisser Zukunft werd ich Marigold einen neuen Partner schenken,aber erstmal muss alles sacken.
Herzzereisend gute reise![]()
Leb wohl, Junior![]()
Liebe Grüße, Britta
Junior, lebewohl![]()
Gruß Ute
Das hatte ich noch gar nicht gelesenIch hoffe, du bist gut drüben angekommen
![]()
Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)
Es tut mir so leid![]()
![]()