Hi Lilly - habs Dir grad schon per Mail geschickt. Vielleicht kann Dir ein THP etwas für die Immunstimulanz heraussuchen?
Hi Lilly - habs Dir grad schon per Mail geschickt. Vielleicht kann Dir ein THP etwas für die Immunstimulanz heraussuchen?
Ich hasse es, wenn es keine eindeutige Diagnose gibt, das macht mich wahnsinnig
Er hat keine Zahnprobleme, Lunge ist tutti, Blut in Ordnung, Knochen nicht schlimmer als sonst, was hat er?
Wenn es ihm nä Woche nicht bessergeht, dann lass ich die Weichteile komplett schallen und das Herz schallen.
Er ist schon ganz zerliebt....ich könnt ihr dauerknuddeln...aber er soll doch wieder ganz schnell der alte Mr. Barnaby Twinkle werden.
*löwenzahnpestomachengehfürbabybarney*
Nur mal als Idee: wenn Jean-Louis mal einen schlechten Tag hatte, habe ich ihn wie die Motte das Licht umschwirrt und auf jeden Atmer geachtet. Das hat ihn irgendwie ganz krank gemacht. Wenn ich dann z.B. zur Arbeit musste o.ä. und jemand anderes bei ihm war, ging es ihm häufig besser. Heute denke ich, er hat meine gedrückte Stimmung gespürt und reagiert....
*daumendrückfürBarneylein
Oh man, hoffentlich berappelt sich das kleine Kerlchen sehr bald wieder![]()
*ganz, ganz fest die Daumen drückt*![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
ach Lidija, das ist bestimmt nur ne winzige Kleinigkeit
Kerle leiden doch dann am meisten *versuch Mut zu machen*![]()
*ganzfestdaumenmitdrück*
unvergessen: danny und uschi und den größten kaninchenschatz den es je gab meinen schnuckel trappatoni ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist
Ohje, armer Barneybär! Werd bald wieder fit!!!!
Liebe Grüße, Britta