Mist![]()
Mist![]()
Wenn er so schlimm Blasenschlamm hat, gib ihm mal dieses Allrodin KN, das Zeug ist wirklich gut und ich hatte ja mit Floppy einen wirklich schlimmen Blasenschlamm-KandidatenWasser einflößen, saftiges Futter, Infusionen usw. hat alles nix genützt bei ihm, der Schlamm kam immer wieder, bzw. ging gar nicht erst richtig weg. Erst mit diesem Zeugs, ist er komplett verschwunden.
Alles Gute für den Kleinen![]()
Also die genaue Bezeichnung von denen, die Mattis bekommt ist Allrodin UTI-Aid Kn.
Sie helfen wohl in der Regel sehr gut, daher war Fr. Dr. auch etwa erschrocken von dem was da aus Mattis Blase kam. Er bekommt die Tabletten jetzt weitere 3 Wochen plus AB und Schmerzmittel. Das sollte helfen, denke ich.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Ja, genau, das ist es. Ah gut, dann bekommt er es schon, schönBei Floppy hat es so 8 Wochen gedauert, bis der Schlamm komplett verschwunden war (anfangs war das, was aus ihm raus kam von er Konsistenz her wie Pudding
). Nach und nach wurde es aber immer besser.
Das Blut im Urin kann gut von der Reizung durch diese Kristalle kommen. Da sind AB und Schmerzmittel genau richtig.
Ich drück die Daumen, dass es anschlägt![]()
Ah, ok, Danke,ich konnte mit dem Namen nichts anfangen bzw. wusste nicht, dass das ein Präparat ist
.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Mattis hatte heute kein Blut mehr im Urin und braucht nur noch 3 Tage sein AB zunehmen!Der Blasenschlamm ist geblieben, doch dagegen bekommt er weiterhin die Tabletten.
Die TÄ hat heute noch Zahnspitzen entfernt und ihn etwas gerupft, da er doch eher wie ein Flusen als wie ein Kaninchen aussah...
![]()
Klingt gut!
Ich freu mich für den Knopf!![]()
alles wird gut... aber einer Vermittlung für den Herren seh ich mit Sorge entgegen.... Mattis hat doch viel zu viele Baustellen...![]()
Der Süße sieht so sehr wie mein Pepe aus![]()
Liebe Grüße, Katha
Das sind ja mal gute Nachrichten
Knuddle den Kleinen von mir![]()
Mattis hat ja eine herzzerreißende neue Angewohnheit, wenn man ihn morgens aus dem Gehege lässt, er hüpft einem auf den Schoß und lässt sich durchknuddeln, wenn man aufhört, schiebt er immer und immer wieder das Köpfchen unter die Hand, von selbst würde er nicht damit aufhören! Wuah, ist das süß
!
Da der Akku nicht mehr reicht die Kamera anzuschließen, gibts jetzt leider keine Bilder...*ganzdollschäm*
Ich hoffe, der Akku lädt jetzt schon, damit wir die Bilder morgen sehen können
![]()