mensch, Barney and friends...so viele Geschenke...ihr habt ja ein richtig aufregendes Ostern erlebt...
![]()
mensch, Barney and friends...so viele Geschenke...ihr habt ja ein richtig aufregendes Ostern erlebt...
![]()
Gruss, Beverly
Parney...
heute kommst du im Fernsehen
Warum sagst du denn nicht, das Deine Osterhasen-Entdeckung schon verfilmt wurde????
Bewundernde Grüsse von Deiner Josi![]()
Ich wollt nich protzen....
Der Ostahasi hat mir noch was mittebracht...Hefen....
Mama findets nicht sooooo witzig...die war eher so:
Mist...Janni darf doch auch imma Hefen haben...warum ich nicht...bei mir wird gleich gewitterwolkt...
Und abgenehmt hab ich auch...und irgendwie pin ich müde...hach , das war ein doofer Tierarztbesuch.
Angezapft ham sie mich auch gleich
Jetzt sitz ich hier mit einem Kühldingens auf dem Schoß bei Mama....ich pin ein armes Hasi![]()
ach du armes MäuschenNimmste einfach brav deine Medizin, die schmeckt auch ganz lecker..dann ist Mami auch nicht mehr so grantig (böse Mama
)
Und wenn die Hefen weg sind, nimmst du bestimmt ganz schnell wieder zu..mußt Mama nur sagen, dass sie dir gaaanz viel lecka Essen geben muß
Wieso mußt du denn auf ein kühldings?
Der rosarote Elefant ist erhältlich in den Farben
Grün, Gelb und Blau
![]()
*snieeef* Meinsu?
Na gut, dieses gelbe Zeug krieg ich schon runtergewürgt...
Mir haben sie Blut geklaut...ich krieg da grad ein dickes Hääääma..äh...ach, halt nen blauen Fleck...und damit das weniger weh tut und nicht so dick wird, krieg ich ein Kühlikissen drauf! Und ne Spritze mit Babybrei gabs auch !*schleck*
Ich hoffe vor Allem, dass er nichts anderes hat.....seine Blutergebnisse kommen heute Abend...Das Röntgen war ok...nichts zu sehen..