Ich freu mich auch, dass es endlich weiter geht!
Das Fressen bleibt ein Problem, doch mittlerweile frisst er wenigstens so viele Vitakuller, dass er fast die 1800g Marke geknackt hat!![]()
Ich freu mich auch, dass es endlich weiter geht!
Das Fressen bleibt ein Problem, doch mittlerweile frisst er wenigstens so viele Vitakuller, dass er fast die 1800g Marke geknackt hat!![]()
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Ich denke nach seinem Schädel zu urteilen (der hat nen richtigen Dickschädel, in doppeltem Sinne), kann er noch gut 100g zunehmen und ist dann noch schön schlank
. Problematisch bleibt, dass er das Gewicht ohne ungesunde Kost nicht hält, daher darf er auch noch futtern was er halt möchte. Er findet es gut
, ich nicht.
Oh, cool, Kerstin, die nehm ich gerne an!
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Ich habe heute ein neues Lieblings-Schlabberchen für Lotti entdeckt. Vielleicht schmeckt es Mattis ja auch: Dinkeflocken in warmem Wasser einweichen und mit Hipp "Reiner Pastinake" durchmatschen. Daraufhin hat sich Lotti sontan zum Staubsauger entwickelt. Ich werde mal verschiedene Breichen duchprobieren und ein bisschen Rohfaser reinmatschen. Mal sehen wie sie das findet.
Ja, Dinkelflocken findet Mattis auch toll, Pastinakenbrei wird zur Zeit aber ohne Ausnahme verschmäht. Man lässt sogar die ganze Mahlzeit stehen, wenn der Brei zu sehr den Rest des Futters kontaminiert hat ...
.
Mattis ist ab heute offizieller Kastrat!
Im Moment ist er noch sehr müde und liegt langgestreckt in seinem Papierklo.
Die Tierärztin war völlig verwundert, da ich ihr sein Alter immer mit 5 Jahren angab. Sie ist überzeugt er ist mindestens 7-8 Jahre alt, da sein Hodengewebe dermaßen vernarbt und derbe war. Das kennt sie nur von sehr alten Rammler ab 8 Jahren. Das wiederum würde auch zu seinen Veränderungen an Herz und Wirbelsäule passen.
Hm, ich werd die ehemalige Besitzerin nochmal befragen.
Toll, dass er kastriert werden konnte
Hui, so ein Opachen schon? Naja, jetzt sitzt er seine Frist ab und zwischenzeitlich kann man ja schon mal suchen gehen, wer sich so ein Sensibelchen wohl zutraut![]()
@ Biggi: ich werd ihm deine Genesungswünsche gleich in Form eines Stückchens Banane weitergeben.
Ja, dieses Hinschmeißen ist total entzückend!
Er ist einfach nur süß![]()
So ein Hübscher![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
och der ist ja so süüüüß
Was sind denn Vitakuller?
ah ok dankehatte ich bisher noch nicht gehört.
Weiterhin gute Besserung für den Süßen