Das tut mir leid, Schloddy.
Mach's gut, Süße.![]()
Das tut mir leid, Schloddy.
Mach's gut, Süße.![]()
Schloddy....Melo weiß, wie sehr Du sie liebst...
Kleine Melo, jetzt kannst Du wieder wie ein junger Hüpfer toben und rennen....schick Deiner lieben Schloddy einen ganz dicken Sonnenstrahl...![]()
Schloddy, ist tut mir so leid. 9 Jahre sind ein phantastisch hohes Alter für ein Schweinchen. Melo hat ihr Leben voll ausgekostet. Immer wieder hat sie sich bekrabbelt und war munter. Nun war ihre Zeit gekommen.
Ist sie zuhause eingeschlafen?
Tschüß, kleine Melo-Maus![]()
Lotte..
Kleine Melo.. Ich fand dich so süß. Auch wenn du nie was von mir aus der Hand genommen hast, ein tolles Schweinchen warst du trotzdem.
In den letzten Tagen habe ich immer an dich gedacht. Ich habe gehofft, dass du noch bleiben kannst, dass du Duplo noch ärgern kannst...
Melo.. Machs gut!![]()
Melody, lebewohl
Lotte![]()
Gruß Ute
Kleine Melo mach es gut.
Liebe Grüße von Maria
unvergessen: danny und uschi und den größten kaninchenschatz den es je gab meinen schnuckel trappatoni ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist
Leb wohl, kleine Quiekmaus
Lotte, du warst super, hast ihr ein tolles Leben ermöglicht, hast dich um sie gesorgt und die Zeichen richtig erkannt. Es ist immer schwer![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse