Der Kiefer ist durchgebrochen. Ruby wird nicht mehr aus der OP aufwachen. Es war noch ein 2. Abszeß gefunden. Details erfahre ich heute abend. Aber es war eine reine Katastrophe. Ruby, es tut mir so leid, ich konnte Dir nicht helfen.
Geändert von plushmonster (23.03.2009 um 13:37 Uhr)
Claudia das tut mir so leid..2 solche Schicksalschläge innerhalb weniger Tage...![]()
Es tut mir so unendlich leid. Ich bin in Gedanken bei dir und drück dich
![]()
Claudia, Andreas, es tut mir so leid!
Ruby, komm gut drüben an!![]()
Mir fehlen die Worte, Claudia, ich bin für dich da, jeder Zeit. Ich kann´s gar nicht glauben.![]()
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Oh nein!!!![]()
Claudia![]()
Für immer unvergessen... Kimberly, Fear & Klopfer
so eine schei....
bye Ruby![]()
oh nein....
Gruß Alexa
Wir werden euch nie vergessen Cäsar, Enie, Okta, Nori, Mira!
Manchmal ist das so, dass wenig bis nichts mehr zu machen ist
Ihr habt alles versucht
mehr ging nicht!
Es tut mir so unendlich Leid, dass ihr wieder mal so viele Schicksalsschläge nacheinander verkraften müsst.
Leb wohl, Ruby![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Das tut mir so leid! Das ist so ungerecht!
Ruby, komm gut rüber, Kleine![]()
oh nein
nun ist der Tag auf jeden Fall richtig sch....
Ruby... kommt gut drüben an
Claudi, Andreas ... ich habe keine Worte des Trostes... mein Kopf ist leer![]()
![]()
Ich bin wie tot. Kann keine Träne weinen. Ich fühle mich so schuldig.
Oh je...
das tut mir so leid für Euch.
Zwei Mäuse in so kurzer Zeit... das ist doch nicht fair![]()
Das ist immer so, wenn man Tiere hat:
'Hätte ich es nicht früher sehen müssen, hätte dann nicht alles verhindert werden können, ...'
Vielleicht ja, aber oft eher nein.
Bei Luisa kam der Eiter über Nacht, viel Eiter, die ganze Seite war plötzlich aufgequollen.
Sie hat die OP überstanden, ist immer noch nicht fit, es ist nicht abzusehen, wie es weitergeht.
Es geht manchmal einfach rasent schnell
Sich schuldig fühlen bringt nicht weiter.
Einfach weitermachen und die anderen Nasen umsorgen, ist meine Devise.
Was anderes ist mir dazu noch nicht eingefallen.
Claudia![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Claudia, du bist nicht schuldig, aber die Zeit Ruby zu beweinen wird kommen![]()
Ich werde auf alle Fälle Willow mal von oben bis unten checken lassen, sie wirkte auch irgendwie anders, auch wenn sie keinen spürbaren Abszeß hat (hab ich gestern panisch gleich geschaut), und vom Gewicht her auch ok ist. Alles Schei.., Andreas mag auch nicht mehr.![]()
Oh Nein ...![]()
Claudia / Andreas: es tut mir so leid. Mir fehlen die Worte. Fühlt Euch![]()
LG Nicola
Das ist einfach nicht gerecht ...
Gute Reise Ruby, deine Freundin wartet schon auf dich![]()