Huhu, na es gibt ja dann nicht nur Brei, die WiGaKüGa hat dann auch geschredderte Wiesenpellets drin.![]()
Huhu, na es gibt ja dann nicht nur Brei, die WiGaKüGa hat dann auch geschredderte Wiesenpellets drin.![]()
Ich habe es so gemacht, dass ich Gemüse in einen Kaltentsafter (schreddert und zentrifugiert) getan und dann die 'Maische' wieder mit dem Saft gemischt habe. Ist dann saftiger, ganz feiner Mus, ohne zu kochen.
Ich glaube, beim Kochen platzen die Zellen und dann fehlen halt die Eigenschaften der Zellwände (Rohfaser?).
Bei euch ist auch nie Ruhe.
Alles Gute für Ruby!!!! (Bin nachher 16.00 h bei Dr. E. mit Caspar und Luisa...)
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Nach Kaltentsafter suchen geh, wollte Dich diesbezüglich eh anschreiben!![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Ich habe gestern auch versucht das Geraspelte für Okta zu pürrieren, aber leider ging das nicht. Entsafter...... danach muss ich dann auch mal gucken![]()
Gruß Alexa
Wir werden euch nie vergessen Cäsar, Enie, Okta, Nori, Mira!
Der Kiefer ist durchgebrochen. Ruby wird nicht mehr aus der OP aufwachen. Es war noch ein 2. Abszeß gefunden. Details erfahre ich heute abend. Aber es war eine reine Katastrophe. Ruby, es tut mir so leid, ich konnte Dir nicht helfen.
Geändert von plushmonster (23.03.2009 um 13:37 Uhr)
Claudia das tut mir so leid..2 solche Schicksalschläge innerhalb weniger Tage...![]()
Es tut mir so unendlich leid. Ich bin in Gedanken bei dir und drück dich
![]()
Claudia, Andreas, es tut mir so leid!
Ruby, komm gut drüben an!![]()
Mir fehlen die Worte, Claudia, ich bin für dich da, jeder Zeit. Ich kann´s gar nicht glauben.![]()
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Wie schrecklichUnglaublich, dass es manchmal so schnell und überraschend kommen kann
Komm gut drüben an, Ruby![]()
Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)
Für immer im Herzen: Juan +14.09.2007 Susi +20.02.2011 Samson +22.02.2011 Oskar +06.06.2012 Kuddel +04.07.2013 Ernie +12.11.2013 Isabelle +23.11.2013 Snoopy +08.07.2015 Tiffy +11.08.2015 Popcorn & Sternchen * 25.08.2017 + 21.09.2017 Fienchen +25.08.2017 + 24.09.2017 Veep +25.08.2017 + 26.09.2017 Poldi + 29.12.2017 Minnie + 25.03.2018 Buddy + 13.08.2018 Knut +17.12.2018
Geändert von plushmonster (03.09.2009 um 00:56 Uhr)
Claudia...Andreas...
Das tut mir unwahrscheinlich leid...
Ruby komm gut an im Regenbogenland...
Traurige Grüße
Sandra
Gib dir keine Schuld, Daudi...
Es ist so unfassbar...
Leb wohl, Ruby![]()
Liebe Grüße, Britta