Ich drück Däumchen für Mattis![]()
Ich drück Däumchen für Mattis![]()
Mattis macht grad einen auf Macker. Er wohnt ja wieder in der Küche und lebt die letzten beiden Tage richtig auf, soeben vertrieb er die Katzen aus der Küche und spritze einmal quer übers Parkett ...Rammler halt
.
Und ich habe ihn vorhin beobachtet wie er versuchte einen Dillstiel zu fressen und dann an einem Heuhalm knabberte. Den Halm hat er zwar wieder ausgespuckt, doch er scheint besseren Appetit zu bekommen!
Gestern war er zur Kontrolle beim TA, und wenn er sein Gewicht die nächsten 2 Wochen hält, er hat die letzten Tage nicht weiter abgenommen, kann er doch schon in 2-3 Wochen kastriert werden!Die TÄ findet ihn übrigens toll
.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Unglaublich, Mattis frisst zaghaft, aber immerhin, die getrockneten Erdbeeren vom Kaninchenladen! Dadurch, dass sie so zart sind, scheint er sie echt klein zu kriegen!
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Irgendwann muss er ja anfangen, sich zu bekrabbeln...
Meine Patenschaft von Harukowerd ich dann mal auf dich überschreiben, Mattis, und hoffe dich bald mal kennenzulernen!
Da fällt mir ein, dass ich meine Patenschaft von Schnuff auch auf Mattis umschreiben wollte *für heut Abend Notiz mach*
Ich wäre dann auch seeeehr für ein Treffen![]()
Ein Paten-Regen oder schon fast Reigen![]()
, ich freu mich, Kerstin!
Hihi, dann kommt bald eine Paten-Clique vorbei!
Mattis´Kastra-Termin steht! Am Montag wird er entmannt!
Mattis wird richtig frech, knabbert mir am Finger, wenn ich seinen Futter-Pamps nicht schnell genug reinstelle und springt über das Gehege, wenn die Katzen davor sitzen bleiben..., ein kleiner Rabauke!
![]()
Klasse, dass er soweit fit ist für die Kastra![]()
Dann hört ja das Spritzen bald auf![]()