Annika, Pfännchen bestellt?
Ihr habt doch alle keine Ahnung.
DIE WAHRHEIT ist, dass Moritz der Klügste, der Beste und der Größte is!!!
Annika, Pfännchen bestellt?
Ihr habt doch alle keine Ahnung.
DIE WAHRHEIT ist, dass Moritz der Klügste, der Beste und der Größte is!!!
arme Lilly! Und liebenswürdig ist er ja trotzdem!![]()
Und warum ist ER dann noch nicht bei Mensa angemeldet? Oder meint er tatsächlich, da gäbs was zu essen nur für Studenten? *gacker*
Liebe Grüße, Britta
Weil sich da sonst alle armselig fühlen würden...in Gegenwart von Moritz....tsts....is doch klar...![]()
.macht Euch nur lustig über Moritz..er wird es Euch noch zeigen...
Zwischenzeitlich hatte er sich überlegt, wenn er den Napf einfach ganz austrinken würde, dann könnte er bestimmt die Gurke bekommen.
Blöd ist er ja nicht
Ich hatte dann aber doch zuviel Mitleid und habe die Gurke für ihn raus gefischt.
![]()
Sonst hätte der arme bestimmt Bauchweh gekriegt
Komischerweise wollte er dann die Gurke nicht mehr... was vielleicht auch daran liegt, das Josi sie geklaut hatte und er seine Chancen, die Gurke zu bekommen, ziemlich schnell berechnet hat
Er hat sich dann für die Möhre entschieden, die er unter seinen Füßen gefunden hat![]()
Liebe Grüße, Britta
Moritz... Du bist einmalig!![]()
Das war Taktik. Wir stellen uns nicht so intellegent da und schon macht wer anders die Arbeit( Mann halt
)
Ohhhhhhhhhhhh, wie schön!!!!
Du bist ein Schatz
Er macht einen, für seine Verhältnisse, seeeehr hohen Luftsprung
Vielen, vielen Dank!!!!![]()
Moritz erzählt:
Nicht genug damit, das ich von ein paaar Tagen gepiekst wurde und ich auch wieder Auto fahren musste, nein...
..Füße wurden mir eingecremt, obwohl ich das nicht verlangt habe.
Und damit nicht genug.
..heute musste ich wieder meine Füße hinhalten und bei mir wurde eine Maniküre und Pediküre gemacht.
Es hat nicht nur Vorteile, wenn man "All inclusive" gebucht hat.
Hoffentlich werde ich jetzt endlich mal in Ruhe gelassen.![]()
Moooritz...Fussis cremen ist wichtig und nötig..sei liebt und lass die Kathi das machen!
Du kannst Dich aber auch anstellen, Du Perwollhasi
Ich schwöre übrigens, dass Kathi aufhellende Mittel bei Moritz verwendet...er ist sooooo weiß und flauschelig...ein Traum![]()
Va.. Oxy Action und Backpulver![]()
Weißer Riese Megaperls gehen übrigens auch.
Hatte ich erwähnt, das sie mich hassen.....![]()