ich drück weiter die Daumen![]()
Sie ist soweit stabil, hat Infusion bekommen, atmet ruhig. Liegt auf der Seite. Mal schauen, wie es sich in den nächsten Stunden entwickelt, Andreas hält mcih auf dem Laufenden. ich sitz hier auf Arbeit nd mein Kopf zerspringt vor Schmerz und Sorge
So ein Pech, das hätte nicht auch noch sein müssen
Halt dich wacker, Haruko!!!
Claudia![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Nein, nicht das auch noch![]()
Gruß Alexa
Wir werden euch nie vergessen Cäsar, Enie, Okta, Nori, Mira!
Status von Andreas:
Soweit ist alles ok, schnorchelt zwar, liegt aber sonst sehr entspannt und rel. munter auf der Seite
Die kleine Hamsterschnute schafft das! Ich muss doch noch ihr Geschenk wiederfinden...
ich drück auch weiter die Daumen
LG Petra
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
Haruko, ich drück Dir ganz fest die Daumen!![]()
Oh nein....Ich denk an euch
![]()
Hab eben mit Andreas telefoniert, dachte, ich hab noch einen Restbestand Glukose da, aber Pustekuchen... hat nix gefunden... kam das eben per PN
Geht wohl etwas besser
Sie hat grad rebelliert und wollte den Deckel geöffnet haben, atmet auch ganz ruhig...![]()
Mensch, Haruko, Du musst doch nicht bei allen Krankheiten "Hier!" schreiben!
Ich drück ganz fest die Daumen für die Süße! Sie hat schon so viel überstanden, sie wird sicherlich doll kämpfen!
Claudia, Andreas
... und noch einen für Haruko![]()
Na hört sich doch schon wieder besser an als heut morgen!!! Hoffe es geht weiter bergauf!!!!
Ach mennoIch hoffe es geht wieder bergauf
![]()
Liebe Grüße
Taty
Hier sind alle Daumen gedrückt! AHruko ,bitte DU schaffst das !![]()
Nachricht von Andreas
Wenn ich das lese, bin ich so froh, das wir Cortison zu Hause hatten. Heute morgen krampfte sie 1h so sehr, das ich dachte, das ist der Todeskrampf und ich hatte das Gefühl sie springt jeden Moment über die RBBSie frisst grad Kiwi und Löwenzahnblüten![]()
Oh nein
Daumendrück, dass es weiter aufwärts geht![]()