Ach kleiner Sonnenschein![]()
Ach kleiner Sonnenschein![]()
Liebe Grüße, Katha
Ist das Mittebringsel für Haruko schon angekommen??
Ich hab es Sarah am Sonntag noch in den Finger gedrückt![]()
Ich wollte auch gerade schon fragen. Auf die Fotos mit ihrem neuen Accessoire bin ich schon sehr gespannt *ggg*
Liebe Grüße, Britta
Waaaas?och nöööööö
@Sandra.. hast Du das kleine grüne für Haruko zufällig bei dir gefunden?
Ne, nichts gefunden bzw. was ich alles fand, hat seinen Besitzer schon wiedergefunden.
Aber: Wie klein ist es denn? Wenn es irgendwo verdeckt abgelegt wurde oder hintergerutscht ist, könnte es gut sein, dass ich es noch nicht fand - hab noch nicht weiter aufgeräumt.
Haruko hat einen ganz schlimmen e.c-Ausbruch. Ich weiß nicht, ob ihr kleiner Körper das auch noch verkraftet. Sie kämpft!![]()
Oh mein Gott.. nicht das auch noch
Haroku...kämpfe
Claudi![]()
Oh nein, gestern sah sie doch noch so gut aus
Kämpfe kleine Maus![]()
Och nein! Jetzt ging es doch die ganze Zeit bergauf und nun sowas! Das ist einfach nicht fair! Aber sie schafft das sie hat schon soviel kämpfen müssen, das packt sie auch! Ich drück ganz doll die Daumen!!!
oh nein...
kämpfe kleine Haruko....wir drücken all pfoten für Dich....![]()
Gruss, Beverly
Ich drück Euch ganz fest die Daumen .. sie hat doch schon einmal ein Wunder geschafft. Die Kleine ist so stark![]()
LG Nicola
Oh nein![]()
Haruko, kämpfe kleine Mausi![]()
Liebe Grüße, Katha
Scheiße.
Ich drück alles was wir haben, das die kleine Maus das übersteht
Claudia, halt durch![]()
Ich vermisse euch sehr, meine 3 Mäuse![]()
bin nun auf Arbeit. Cortison wirkte langsam. Sie krampfte nicht mehr, die Schnappatmung (erinnerte mch stark an Bella und Peewee), ließ deutlich nach, sie atmet durch die Nase. Liegt aber auf der Seite. ZNS komplett betroffen... Andreas gibt ihr nachher Infusion und Rest Medies. Mir gehts "bescheiden".