Werde ganz gesund kleine Lilly Löwenherz !
Du hast mich als neuen Paten !
Ich drücke Dir alle Daumen !
Hallo,
nachdem Lilly mich am Sonntag mit Durchfall und Futterverweigerung begrüsst hat, bin ich mit ihr gestern zum TA gefahren.
Es lag vermutlich am Metacam, sie hat Medis bekommen.
Gute Nachricht: Der Eiter am Unterkiefer ist wesentlich zurückgegangen, sie wirkt fit und stabil, hatte keine Untertemperatur trotz allem.
Und als ich heute von der Arbeit kam, hat sie ein bisschen vom Vitakullerbrei gefuttert gehabt
Und das beste:
Keine Kokis mehr in der Kotprobe heute, nur noch vereinzelt Hefen.
Wenn sie bis Donnerstag wieder futtert und köttelt und keinen Durchfall mehr hat, kann sie am Donnerstag operiert werden
Angst hab ich trotzdem, aber wenigstens hat sie dann die Aussicht
Und hier noch ein Foto von der Süssen
![]()
So eine kleine tapfere Maus...
Ich drück für die OP alle Daumen!!![]()
Das hört sich ja schon viel besser an![]()
supi....
bald wird ein kleines päckchen für die tapfere maus ankommen....
alles gute für die op...![]()
Gruss, Beverly
Total süß die Maus
Ich drück die Daumen, dass sie bald operiert werden kann und dann endlich gesund wird![]()
Liebe Grüße, Katha
große, feste BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖBBEL:
![]()
Super !
Weiter so, Lilly !![]()
Eure Wünsche und Daumendrücken haben geholfen
Ich habe heute morgen, da sie gestern Abend gut Babybrei geschlabbert hat, das Zufüttern mit Rodicare weggelassen.
Madame hatte Petersilie und Möhrenkraut aufgefuttert, den Babybrei eliminiert und den Vitakullerbrei auch völlig weggeschlabbert.
Zum Nachtisch gabs dann eine Ladung schöne, hübsche BÖÖÖÖBBEEEL
Sie hat nun wesentlich bessere Chancen die OP zu packen.
Bitte drückt weiterhin für morgen, dass das Röntgen Hoffnung gibt und sie nicht gehen muss.
Sie macht sich ja großartigsie kämpft und will es schaffen! Dafür drück ich doch gern die Daumen
![]()
Ich drücke was ich kann![]()
Ich drücke sämtliche Daumen !
Lilly, Du schaffst das !
sie lebt
ich kann sie morgen abholen.
Aber der Befund ist schlimm - kein Eiter zwar, aber der eine Teil des Unterkiefers besteht nur noch aus einer dünnen Knochenschicht, die in einem Hohlraum ein Stück abgebrochenen Zahn oder Knochen umkapselt.
Ihre Backenzähne sind katastrophal, die Zahnsubstanz bröselig und marode.
Sie wird einige Wochen, vlt Monate haben, in denen sie beschwerdefrei nochmal ihr Leben geniessen kann. Aber sie wird daran sterben, es ist nur eine Frage der Zeit.
Wir suchen nach einem liebevollen Gnadenhofplatz im KS, wo sie in Würde leben, lieben und gehen kann.
Dennoch bin ich sehr dankbar und froh, ich hatte mit Schlimmerem gerechnet.
Die Maus ist so stark und tapfer, sie hat es so verdient nocheinmal geniessen zu können![]()
Ich fühle so mit Dir
Man kann einfach nur hoffen und beten, das sie noch möglichst lange ein schönes Leben geniessen können.
Ich denke weiterhin an die kleine Motte![]()