Wie schön!!!!
Tausend Dank
![]()
Wie schön!!!!
Tausend Dank
![]()
Ich freu mich, dass die Süße so liebe Freunde um sich hat und hoffe, dass sie noch lange bei euch bleiben kann.![]()
Hach...*tränchenverquetsch*...mal wieder....
Kleine Maus, nun bist Du tatsächlich im Leben angekommen....hast Freunde, ein Paradies zum Wohnen, eine Mami, die Dich tüddelt....genieß das, solange Du kannst!
![]()
Das hoffe ich auch...
wenn ich mal überlege, das wir anfangs wirklich über jeden Tag glücklich waren, den sie erleben darf...
..und sie dann auch noch Freunde bekommen hat, von denen sie schon soviel gelernt hat..
..und nun hat sie schon fast zwei Monate geschafft
Die kleine Motte ist mir schon so ans Herz gewachsen
... und ich mag gerade gar nicht daran denken, das sie irgendwann nicht mehr da sein wird
Hoffentlich schafft die verbliebene Niere noch gaaaanz lange ihre Aufgabe
Ahhhh... DANKE!!!
Das freut Josi aber...
Josi würde glaube ich, liebengerne alles fressen, wenn sie bloß dürfte
Aber leider darf sie aufgrund ihrer Nierengeschichte keine getrockneten Sachen fressen.
Josi freut sich über "alles aus Heu", Hirse und Fenchelsamen (die darf sie).
Blätter und Blüten gingen auch, allerdings keine Buche
Bei den Steppi´s gibt es auch Leckerchen, die extra calciumarm sind.
Ich glaube, "Poco´s" heißen die.
Das ginge auch mal als Besonderheit.
Ansonsten darf sie halt nicht wirklich viel
Arme Motte...
nicht so einfach mit ihr
Aber: "was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß![]()
Wie schön!!!
"Die Mami hat mir zwar kein Spielzeug gekauft, da sie meint, das ich das eh nicht verstehe, aber sie hat aus meiner Spardose ein Geld genommen und mir und meinen Freunden einwenig Inneneinrichtung gekauft
Wir haben jetzt zwei ganz schicke "Sitzinseln".. eine Rote und eine Grüne! Mami sagt dazu Badematten
Und Philo und Moritz haben jetzt auch eine eigene Fußmatte bekommen, wie ich sie schon hatte.
Von denen haben wir aber nicht wirklich viel, da sie vor dem Gehege liegen
Und sie hat uns versprochen, das wir bald auch einen Kuscheltunnel bekommen sollen
Danke, Tante Jette"
Hallo ihr Lieben..
vorgestern wurde ich ja wieder ganz schlimm an meinem Beinchen gepiekst, weil die Tierärztin gesagt hat, das letztes Mal etwas mit meinen Entzündungswerten im Blut nicht in Ordnung war.
Deshalb hat sie mich jetzt schon wieder gepiekst, um zu gucken, ob jetzt alles in Ordnung ist...
....das hat sooooooooooo weh getan und ich hatte einen dicken blauen Fleck hinterher.
Sogar humpeln musste ich...
Aber gerade hat mir Kathi erzählt, das ich jetzt gaaaaaanz lange nicht mehr gepiekst werden muss, weil nämlich alles ganz toll ist und mein Blut so ist, wie es sein sollte
Ich bin ja der Meinung, das es schon immer rot war, aber nun gut... wenn sie meint, das es jetzt besser ist...
Übrigens bin ich ganz schön gewachsen....
Tante Lilly hat gesagt, das ich jetzt bald in meine Nase reinpasse...
Ich wünsche Euch noch einen ganz tollen Tag.
Liebe Grüsse von Eurer
Josi
Mensch, das klingt ja super mit den Blutwerten.Ich freu mich mit dir, kleine Maus.
![]()
Mir ist auch wirklich ein Stein vom Herzen gefallen.
Unsere TÄ meinte, das wir jetzt gute 3-6 Monate warten können, bis wir das nächste Mal Blut abnehmen.
Natürlich voraus gesetzt, das sie ansonsten fit und munter bleibt.
Meine kleine Motte...
Sie macht das soooo prima!!![]()