hallöchen
hier ein paar biler von meinem gestern fertig gestellten Innenstall + Innengehege!![]()
hallöchen
hier ein paar biler von meinem gestern fertig gestellten Innenstall + Innengehege!![]()
" Wer Tiere quält ist unbeseelt,
weil Gottes guter Geist ihm fehlt..."
(Johann Wolfgang von Goethe)
Man, das sieht nach viel Arbeit und handwerklichem Geschick aus![]()
so und hier noch paar bilder von der fertigstellung
dasn unordentliche drum herum bitte nicht beachtendas kommt noch alles weg...
damit der ZF am mittwoch auch nichts mehr im wege steht *hfftl* ich hab schon ein bisschen bammeldass das nicht klappt...
lg
also am mittwoch kommt ein pärchen zu mir ca 8 monate alt aus einer Tierhilfe...
die haben sich 6 wochen nicht gesehn, weil der rammler in kastra quarantäne war, deswegen wird di ZF bei mir stattfinden
ja bin auhc ganz stolz auf michhab ich alles alleine gemacht und hat 2 wochen gedauert -.-
der stall alleine ist 1,20 lang und 70 tief....das gehege ca 5 m lang und 1 m tief...ich hoffe das reicht an platz für die zeit, wenn ich nicht zu hause bin![]()
aso^^ udn die kosten ca. ich kann jetz nur noch schätzen, denn die genauen zahlen hab ich nicht mehr im kopf. Kann nur aufrunden...
mit allem drum und dran bisher, also holz, draht, leisten, teppiche (den tipp hab ich auch von euch), klo, streu, heu, pellets ca. um die 150 euro schätz ich...
dankeschön![]()
also wir haben ja auch gebaut gehabt. wir mussten leider wegen platzmangel in unserer derzeitigen wohnung etwas in die höhe bauen![]()
auch sieht das ganze nicht nur schief aus, es ist auch etwas schief, weil das holz sich in der garage verzogen hatteaber wir haben es doppelt gesichert und nun ist es sehr stabil
leider hatte mein freund die haken für die heuraufen ziemlich schnell in der wand und nochmal rausmachen wollten wir sie nicht
gestern ist auch endlich der rote kuscheltunnel angekommen. heute mittag hat findus sein schlaf darin gehalten
das ist die 3te etage mit buddelkiste trinknapf und kleiner heuimbisskugel
und die beiden unteren etagen.
außenansicht
und eine stupsnase
die erste etage wird von allen viel benutzt. es wird abwechselnd in dem hundebett geschlafen. flocke zickt sogar, wenn ein anderer ihr und dem bett zu nahe kommt. deshalb bin ich schon am überlegen, welche innenausstattung ich mir noch zulegen könnte.
eigentlich soll noch ein gitter außen herum. mal schauen wann wir es fertig stellen können... *hofft noch auf diese woche*
und noch ein gruppenfoto von neugieren nins, die wissen wollten, was ich denn an ihrem käfig zu tun habe
![]()
Das letzte Foto ist ja echt niedlich - diese Neugiernasen![]()