*räusper* Eigentlich ist dieser Thread einer reiner Gehege-Thread, wo eigentlich lediglich Bilder gezeigt und evtl. Fragen zum Gehege beantwortet werden sollen![]()
Sorry, war nur so neugierig. Noch ein kleiner Kommentar: echt beeindruckend, wie die beiden gekuschelt haben!
hallöchen
hier ein paar biler von meinem gestern fertig gestellten Innenstall + Innengehege!![]()
" Wer Tiere quält ist unbeseelt,
weil Gottes guter Geist ihm fehlt..."
(Johann Wolfgang von Goethe)
Man, das sieht nach viel Arbeit und handwerklichem Geschick aus![]()
so und hier noch paar bilder von der fertigstellung
dasn unordentliche drum herum bitte nicht beachtendas kommt noch alles weg...
damit der ZF am mittwoch auch nichts mehr im wege steht *hfftl* ich hab schon ein bisschen bammeldass das nicht klappt...
lg
also am mittwoch kommt ein pärchen zu mir ca 8 monate alt aus einer Tierhilfe...
die haben sich 6 wochen nicht gesehn, weil der rammler in kastra quarantäne war, deswegen wird di ZF bei mir stattfinden
ja bin auhc ganz stolz auf michhab ich alles alleine gemacht und hat 2 wochen gedauert -.-
der stall alleine ist 1,20 lang und 70 tief....das gehege ca 5 m lang und 1 m tief...ich hoffe das reicht an platz für die zeit, wenn ich nicht zu hause bin![]()
aso^^ udn die kosten ca. ich kann jetz nur noch schätzen, denn die genauen zahlen hab ich nicht mehr im kopf. Kann nur aufrunden...
mit allem drum und dran bisher, also holz, draht, leisten, teppiche (den tipp hab ich auch von euch), klo, streu, heu, pellets ca. um die 150 euro schätz ich...