Ergebnis 1 bis 20 von 1525

Thema: Bitte alle mitmachen: Sammelthread Innengehege

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Claudia W.

Standard

Ist ja interessant, @ Taty ... unsere Beiden haben (noch) nicht die ganze Wohnung, aber es sieht in vielen Ecken fast genau wie bei dir aus.

Liegt warscheinlich auch an Ikea

Ist der Tisch schon immer so schmal gewesen, oder hast du den passend gemacht?

Ins Wohnzimmer dürfen sie aber warscheinlich nie ganztägig, das Sofa ist so gebaut, dass man darunter her kann, da kriecht schon immer mal Julia rum ... , nur Julia frisst dann nicht von unten die Polsterung, was ich den Bömmelmakers schon zutraue.

Daher werden sie wohl höchstens mal mit reinlaufen dürfen, aber mehr nicht.

Vom Rest gibt´s auch bald Bilder.

Ich bin noch dabei, so ein paar Ecken abzuändern und die Sache mit unserem Regal gefällt mir noch nicht, das da das Häuschen als Treppe so viel Platz im Raum wegnimmt.

Ich denke, da werde ich spezielle Treppen-Tunnel bauen müssen ...

Ich hätt ja auch gerne wieder ein Rampe für den Schnucki, aber da wo sie hinkönnte ist nicht genug Platz, weil da dann das Klo steht.

Ich muss das noch mal überdenken

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Zitat Zitat von Claudia W. Beitrag anzeigen
    Ist der Tisch schon immer so schmal gewesen, oder hast du den passend gemacht?
    Der Tisch ist so, ist ein Blumenhócker "Lack"... gibts, bzw. gabs bei Ikea in 2 verschiedenen Höhen, eines der besten Sachen, die es bei Ikea gab, leider sind sie nicht mehr im Sortiment
    Da kann man, für Kaninchen unerreichbar Pflanzen draufstellen, man kann drauf sitzen, man drauf stehen und renovieren und,und,und
    Aber wie gesagt, leider gibts die nicht mehr
    Liebe Grüße

Taty

Erfahrener Benutzer Avatar von Claudia W.

Standard

schade

Ich hätte da ein paar Eckchen, wo das gut passen könnte

Lack ist die Serie, wo es die kleinen und größeren Tische gibt, die kenn ich, hab ich auch

Standard

Hab grad gesehen, das es die Blumenständer wohl noch gibt, aber nicht in meinem Ikea

Vielleicht hast Du mehr Glück

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/36838807
    Liebe Grüße

Taty

Nadine-Sandra
    Gast

Standard

Die Wohnung sieht ja super kaninchenfreundlich aus!!!
    Graben eure Kaninchen nicht auf dem Sofa? Unsere Kaninchen sind im Wohnzimmer. Sie haben ein etwas über 4qm Innengehege plus Auslauf im gesamten Wohnzimmer. Das lieben sie. Wir haben zwischen ihren Gehege und der Wand Papptunnel aufgestellt. Sie lieben es, durch lange Tunnel zu gehen. Außerdem können sie hinter beiden Sofas lang. Paulinchen gräbt nur hin und wieder total gerne auf den Sofas und hat in der Vergangenheit schon Löcher reingekriegt. Eine kleine Barriere sind Schutzdecken, aber irgendwann schützen die dann auch nicht mehr...

Standard

Zitat Zitat von Nadine-Sandra Beitrag anzeigen
    Graben eure Kaninchen nicht auf dem Sofa?
    Missy hat so Phasen, ca. 2-3 mal im Jahr, jede Phase dauert so ne Woche, da buddelt sie nacht für nacht auf der Couch, das kostet mich jedes Mal eine Fleecedecke, die es beim Kik für 3 Euro gibt , meine Ikeakissen haben auch schon alle ein paar Löcher, und unter der Fleecedecke sind das Sofa nach 3 1/2 Jahren auch nicht mehr wie neu aus.
    Aber meine Möbel sind alle billig , die Couch hat damals 270 Euro gekostet und wenn sie 4-5 Jahre hält isses okay. Kleine Löcher sieht man ja nicht, da ich immer Decken und viele Kissen auf der Couch habe

Klar haben auch meine Vorhänge unten ein paar Muster, die noch nicht da waren, als ich sie kaufte , aber auch das sind Billigvorhänge von Ikea, wo ein Zweierpack 10 Euro oder so kostet, da ich aber nur 1 Vorhang brauche, wird der halt 1 mal im Jahr ausgetauscht und gut ist.

Bekannte von mir haben sich gerade ne Rolf Benz Couch für 11000 Euro gekauft, würde ich jetzt bei freier Wohnunghaltug von Kaninchen nicht machen
    Liebe Grüße

Taty

Nadine-Sandra
    Gast

Standard

Sieht sehr nett aus dein Wohnzimmer!
    Ich bin auch ein "günstig Einkäufer", jedenfalls bei Möbeln. Namen wie Rolf Benz Couch sagen mir nichts und 11000 Euro ist wirklich eine Menge Geld, die ich auch anders investieren würde...

assentano
    Gast

Standard

Meine Ma hat ne Riesen-Rolf-BEnz-Couch aus LEder die hat damls über 35.000 DM gekostet, ist abe rnach wie vor wie neuund der Hund leigt auch drauf!ISt ne ganz klassische Couch!

Ich habe so ne RiesenLiebs ähm Spielwiese aus Alcatop, die lieben die Nis,aber da dürfen sie nur drauf, wen ich da bin!

schwarzstehohrninchen-fan Avatar von biggi

Standard

Zitat Zitat von Taty Beitrag anzeigen
    1-2 Sätze Gehegegitter unterstützen die freie Wohnungshaltung wirklich sinnvoll

Da das hier kein Selbstbedienungsladen ist, ist das Heu auch sicher verstaut:
    das ist das einzige gehegeelement,das ich habe.
    aber auch nur,damit ich die heuraufen befestigen kann.

dahinter ist mein heu "versteckt".

allerdings kommen die hasis von der anderen seite
    vom sofa aus dran

Zitat Zitat von Nadine-Sandra Beitrag anzeigen
    Graben eure Kaninchen nicht auf dem Sofa?
    nee,die hasis nicht.
    aber die miezies missbrauchens als kratzbaum

carolinchen im herzen

Nadine-Sandra
    Gast

Standard

Na ja, auch nicht viel besser. Wenigstens die Kaninchen sind anständig .
    Hältst du auch Katzen mit deinen Kaninchen zusammen?

schwarzstehohrninchen-fan Avatar von biggi

Standard

ja,
    hab nur leider kein foto,wo alle 4 drauf sind.

carolinchen im herzen

Nadine-Sandra
    Gast

Standard

Schöne Bilder!!!
    Und sie verstehen sich gut?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer