Dies ist das Innengehege von Sternchen und Wildi, es ist nicht riesig - ich habe es unter dem Hochbett meiner Tochter gebaut (2x 1m), dazu muss ich sagen (Kathi war ja auch bei mir), dass beide eine Behinderung haben und vor allem Sternchen besonderen Boden braucht (er hat weder vorn noch hinten Pfoten, nur Stumpfe).
Trotzdem kommen sie ab und an auf die Wiese:

Dies ist das Außengehege von Susi, Strolch und (neu) Luigi (ich habe den Bruder der natürlich auch kastriert ist aufgenommen, da Mario gestorben ist und ich nicht wollte, dass er irgendwo hingebracht wird oder allein weiter gehalten wird).
Das Gehege (schon Winterfest gemacht) hat mehrere Etagen (länge 2,6m, breite 1,5m) auch zu klein aber ich suche seit geraumer Zeit einen Bauernhof und hoffe bald umziehen zu können, natürlich auch um noch mehr Kaninchen aufnehmen zu können und so wundervolle Gehege zu bauen wie ich sie hier schon zu sehen bekam.

Natürlich sind auch diese immer mal wieder auf der Wiese:

Dies war Mario, den ich zur Urlaubszeit in Pflege hatte (ihnen gehörte zu der Zeit das komplette Bad)

Ich hoffe nun verurteilt mich niemand, da ich die Maße ‚noch’ nicht einhalten kann.

lg
Angie mit Rasselbande