es tut mir so leid![]()
bitte mach Dir keine Vorwürfe - Du hast so sehr mit Dir und Deinem Gewissen gerungen und warst für sie da....
tschüss purzelchen, jetzt hast du keine schmerzen mehr... und hoppelst hinter der RBB![]()
es tut mir so leid![]()
bitte mach Dir keine Vorwürfe - Du hast so sehr mit Dir und Deinem Gewissen gerungen und warst für sie da....
tschüss purzelchen, jetzt hast du keine schmerzen mehr... und hoppelst hinter der RBB![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Die Temperatur wurde ja besser... damit hatte ich nicht mehr gerechnet...
... sonst hätte ich sie doch eher erlösen lassen![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Wir halten uns manchmal an jedem Funken Hoffnung fest, das ist menschlich!
Versuche dir jetzt keine Vorwürfe zu machen, es wird eine Zeit dauern.
Jetzt hat sie keine Schmerzen mehr.
Kannst du vielleicht ein bisschen raus gehen, Dich ablenken? Das hilft manchmal.![]()
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Ich werde nachher raus gehen und ihr einen schönen platz im garten suchen.... da wo sie im sommer nochmal ein schönes gehege kriegen sollteHier schüttet es wie aus eimern
.Es tut mir sehr leid..gute Reise.
![]()
Das tut mir sehr leid![]()
Frasim, mach Dir bitte keine Vorwürfe. Das ist die schwerste Entscheidung überhaupt und wenn Du nicht geglaubt hättest, dass es zu ihrem Besten wäre, hättest Du es nicht getan. Mehr kann man nicht machen![]()