Aber davon kommt er doch auch nicht aus dem Klo raus... *schnief*
Aber davon kommt er doch auch nicht aus dem Klo raus... *schnief*
Das kenne ich von unserem Scully. Der kleine Opi ist ja auch blind. Wir sind jetzt 2x mit ihm umgezogen, und er hat jedesmal sehr lange gebraucht, bis er das neue Revier erobert hat. Erst sitzt er nur an einem Fleck, traut sich nicht weiter. Ganz schlimm war es, als plötzlich PVC da war und kein Teppich mehr (da fühlt er sich anfangs sicherer). Ich hab dann rund um seinen Platz Handtücher gelegt und ihn immer drauf gesetzt. Immer so, dass er seinen Platz schnell wieder erreichen kann. So ganz langsam hat er dann sein Revier ausgedehnt, und ich hab immer weiter Handtücher gelegt. Mir ist dann aufgefallen, dass er morgens mutiger ist. Habe ihn dann morgens immer ein kleines Stück weiter gesetzt. Es hat geklappt. Heute hat er wieder das ganze Wohnzimmer als Revier. Da braucht er auch keine Handtücher mehr. Nur den glatten PVC im Flur mag er nicht. Da rutscht er und es ist ihm zu gefährlich. Aber er muß ja auch nicht in den Flur.
Hoffentlich bekommt der Süße einen schönen Platz. Und eine(n) ganz liebe(n) Partner(in) auf den/die er sich verlassen kann, und der/die ihm zeigt, wo er langlaufen soll.![]()
Aber, sind die Kartons mit Ware dort wirklich sicher?![]()
Armer Stevie, Gloria und Marie haben hier am ersten Tag auch nicht das kleine Klo verlassen, aber jetzt wetzen sie schon wieder. Also kleiner, die Mädels trauen sich auch, nimm dir mal ein Beispiel an den zwei Dicken.
@ Claudia: Kann Stevie dann auch mit den Waren im selben Zimmer angefordert und verschickt werden? Wegzehrung hätte er ja dann schon
![]()
Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri
Da man von dem Futter nichts riecht, geht er auch nicht ran. Er ist ein ganz lieber, hat mir nur vor 15min einen herzkasper eingejagt, kam ich ins Zimmer rein, er lag im Klo auf der Seite, Augen zu, Körperhaltung wie bei einem versteiften, totem Kaninchen.Ich ganz schnell Licht angemacht und hin und schwußs saß er und guckte durch die Gegend. Man ey.... das am frühen Morgen!!!
![]()
Er ist so niedlichein richtiges Bärchen
![]()
mir tut der süße kerl so schrecklich leidhoffentlich traut er sich bald mehr zu und erkundet seine umgebung.
Es grüßt Kathrin mit Pauli Hasenfuß, Nickel Löwenherz und Franz-Josef von der Zellwiese
Ich denke, er wird sich erst mehr trauen, wenn er Kaninchen als Partner hat, an denen er sich orientieren kann.
damit hast du wahrscheinlich recht. ich selbst habe die beobachtung bei meinem pauli gemacht. er war super ängstlich, als er zu mir kam. und je größer die gruppe wurde, umso mehr taute er auf und wurde selbstsicherer.
mit einer ruhigen partnerin wird das bei stevie bestimmt ebenfalls klappen.
Es grüßt Kathrin mit Pauli Hasenfuß, Nickel Löwenherz und Franz-Josef von der Zellwiese
Ich hab gestern wieder bis tief in die Nacht gearbeitet. Stevie ist gestern aus dem Klo gesprungen und auf dem Teppich hin- und hergelaufen und hat alles erkundet!War das süß.
![]()
das sind schöne Nachrichten...weiter so tapfere mann..
Gruss, Beverly
Supi! Weiter so, Stevie!
![]()
Es hat sich wer für ihn gemeldet. Eine Bekannte, geschätzte Person. Sollte sie sich weigern, wurde schon angekündigt, das dann demnächst ein roter, blinder Widder vor der Einfahrt steht. Bitte Daumen drücken, das sie ja sagt!!! Bitte Bitte! Ich kann mir sehr gut vorstellen, das Stevie dort lebt und seeeehr glücklich werden wird!
*daumendrück
und rate, wer es denn sein könnte ... hab da ne Vermutung
Ich drück dem Kleinen die Daumen, dass es klappt.![]()
Na also. Es geht doch
Ich drücke ganz fest die Daumen.
Hihi... wer könnte das bloß sein?
putputput *???anlock"
Och Mensch... das wäre doch wirklich sooooo schön für den Kleinen!![]()
Ich bin völlig ahnungslos wer sich da verliebt hat, aber er scheint zum KS zu gehören
Egal, ich freue mich sehr für Stevie und dann muss ich auch nicht mehr so oft hier rein schauen, wenn er nen tollen Endplatz hat![]()
Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri