Ja, das hat mich auch gewundert. Sie ist das geborene sozaile Kaninchen. Sie ist so vorsichtig und sachte an die anderen ran gegangen. Und sie hat sich gar nicht wirklich erschreckt. Es war eher so: "Ups, wer ist denn das? Das kann nur Spaß bedeuten!"
Ich glaube, sie hat wirklich überhaupt kein Problem, wenn Philo Chefin wird. Im Gegenteil!
Noch ´ne Runde freu!
Philo teilt ihre Gurke mit Josi![]()
Hach...datt war schööööööööön zu sehen
Die 3 Mäuse werden ein Spitzendreamteam, da bin ich mir ganz sicher!
Eine tolle ZF
Kathi![]()
Und Josi macht einen Freudensprung...
...und plumst auf die Seite
*schonmal meinen Schlafanzug und mein Buch hol, um hier zu schlafen*
Josi hat Moritz am Anfang so angeguckt, wie ihren Weidenball.
Den hatte sie ja auch gefragt, ob er nicht ihr Freund sein möchte, doch das blöde Ding gab ihr ja keine Antwort.
Und heute hat sie endlich ihre langersehnte Antwort bekommen..
..durch einen dicken Knutscher von Moritz![]()
man hätte das filmen müssen, um allen Zweifelnden zu zeigen, dass Kaninchen Freunde brauchen. Auch wenn sie vorher nichtmal wußten, dass es Artgenossen gibt.
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
So muss das sein, wenn man sein "Kind" das erste Mal in den Kindergarten bringt und dann dort alleine zurückläßt...
..jetzt braucht sie ihre "Mami" nicht mehr
Oh je.. sie wird so schnell erwachsen![]()
Sei stark, Kathrin, du schaffst das.
![]()
![]()
sie hat jetzt eine Mama Philo und einen Papa Moritz. Aber Kathi, Du bist ab jetzt die Oma mit den Leckerchen, das ist doch auch gut, oder?![]()
Dieser Satz ist in sich ein Witz. Du könntest dir ein Urteil erlauben, wenn du vor dem Einstellen dieses Satzes mal bei mir nachgefragt hättest. Dann hättest du dir das "Schade für Philo" sparen können....
Vielen Dank auch! Da retten auch die Smilies nix. Aber da kann ich mir ja kein Urteil erlauben.....
*Biancadiejetztgenervtundtrauriginsbettgeht*