Ach Mensch Chrissi es tut mir so leid
Kleiner Riese komm gut an![]()
Es grüßt Kathrin mit Pauli Hasenfuß, Nickel Löwenherz und Franz-Josef von der Zellwiese
Oh Chrissi, das tut mir unendlich leidund der Schmerz den ein verstorbenes Tier hinterläßt ist unbeschreiblich
Leb wohl kleine Lisa, nun herrscht Du im Regenbogenland und bist wieder mit allen zusammen...
Chap mein Süßer - Du hast mein Herz gebrochen, ich vermisse Dich so sehr...
Balüchen mein geliebter Schatz...
Twister, Barny, Joker, Josi, Coco, Missy meine Süßen ich werde Euch nie vergessen ....
Leb wohl, Lisa![]()
Liebe Grüße, Britta
Tut mir so leid für dich... Es tut so weh, wenn sie gehen... Man kann nichts dagegen machen...
Ich wünsche dir viel Kraft.
Leb wohl Lisa![]()
Chrissy...
Das tut mir furchtbar leid...
Lisa... gute Reise ins Regenbogenland... jetzt bist du wieder mit all deinen Freunden vereint...
Traurige Grüße
Sandra
Komm gut drüben an, hübsche Maus.![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Wie traurig
Ich drück dich mal ganz fest
Machs gut, Lisa![]()
Es tut mir leid
![]()
was für ein zauberhaftes mädchen!
es tut mir so leid![]()
Natürlich kann man auch ohne Tiere leben- es lohnt sich nur nicht!
es tut mir so leid
Fühl dich ganz doll gedrückt![]()
Für immer unvergessen... Kimberly, Fear & Klopfer
lisajetzt bist du wieder bei deinen freunden
![]()
Gute Reise, wunderhübsche Lisa und ein schönes Weiterleben hinter der RBB mit all deinen und unseren vorangegangenen Freunden
Chrissi, es tut mir wahnsinnig leid, fühl dich gedrückt![]()
In memoriam Rudi ???-03.08.2006, Flocke ???-27.06.2007, Becky 26.09.2005-03.07.2007, Sunny ca. April 2005-17.11.2007, Lisa 01.11.2005-20.07.2008, Leo ???-25.10.2008, Blacky ???-03.01.2010, Joyce ???-22.09.2010
Ich trag euch bei mir, bis der Vorhang fällt