Wenn alles gut geht, dann ja.
Leicht gefallen ist diese Entscheidung der anderen Mami nicht, aber für alle Beteiligten scheint das eine prima Lösung zu sein.
Wenn sie sich denn verstehen
Freut ihr euch denn nicht darüber?![]()
Wenn alles gut geht, dann ja.
Leicht gefallen ist diese Entscheidung der anderen Mami nicht, aber für alle Beteiligten scheint das eine prima Lösung zu sein.
Wenn sie sich denn verstehen
Freut ihr euch denn nicht darüber?![]()
Ich freu mich total für alle Beteiligten, denn Philo und Moritz sind im Moment leider viel zu unterfordert. Sie können eine jugendliche Flitzpiepe gut gebrauchen ;-)
Liebe Grüße, Britta
Na klar freue ich mich..jetzt müssen sie sich nur noch verstehen..aber mit Philo wird es schon klappen..
Ich freu mich für Josi, aber schade für Philo, aber ich kann mir ja kein Urteil erlauben, weiß ja nicht, was los ist
![]()
Wieso schade für Philo?
Nein, Philo und Moritz kommen.
Leider hat sich das mit Pongo zerschlagen.
Nein, bekommt sie nicht. Es ziehen nur Philo und Moritz zu ihr.
Dies hat zum einen den Vorteil, dass wir kein vermittlungsfähiges KS-Tier für Josi "blocken" müssen.
Zum anderen ist es auch für Philo und Moritz von Vorteil, weil sie bei Kathrin einfach mehr Platz zur Verfügung haben.
Ich drück die Daumen, dass die drei dicke Freunde werden.![]()
Danke, das ist lieb!
Ich bin gespannt, wie die drei sich "riechen" können.
Es ist gar nichts los. Wir hätten das nicht gemeinsam mit Bianca so entschieden, wenn wir nicht der Meinung wären, dass gerade auch Philo letztlich vom Mehr an Platz und Action profitiert. Ist also kein Abschieben oder dergleichen, sondern unserer Meinung nach einfach eine gute Lösung für alle drei Tiere.
Ich freu mich schon aber dann brauch ich ne neue Adresse für mein Partentier Moritz![]()
Moritz zieht in meine Nähe
Na wenn dann nicht bald mal ein Besuch fällig ist![]()
Grüße
Ariane mit
.Wann geht es denn los...ganz aufgeregt bin..
Bin auch schon total hibbelig..
Hoffentlich geht alles gut.
Gegen 15 Uhr wollen wir die ZF starten.
Bin schon völlig im Gefühlschaos: Aufregung, Freude, Besorgnis, Neugier, .....
Uuuuuuuhhhaaaaahhhh
![]()
ui, da bin ich ja ganz gespannt!
..dann viel Glück...Hoffe sehr das Philo dann ein endgültiges,schönes Heim gefunden hat,indem sie alt werden kann..
Da habe ich 3 Patenkinder bei Dir wohnen???