So ein süßer Fratz,
leb wohl, Jonas
du wurdest sehr geliebt![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Ich weine mit dir...
Jonas, du wunderhübscher, lass es dir gut gehen hinter der RBB![]()
In memoriam Rudi ???-03.08.2006, Flocke ???-27.06.2007, Becky 26.09.2005-03.07.2007, Sunny ca. April 2005-17.11.2007, Lisa 01.11.2005-20.07.2008, Leo ???-25.10.2008, Blacky ???-03.01.2010, Joyce ???-22.09.2010
Ich trag euch bei mir, bis der Vorhang fällt
LG Susanne
![]()
![]()
lass Dich ganz doll drücken!
Mach's gut, Jonas!
Wir wünschen Dir eine schöne Zeit im Regenbogenland bei deinem Paul, mit Nüsschen und all unseren anderen unvergessenen Lieblingen!![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Jonas
Nun sind es schon zwei Jahre ohne Dich auf dieser Welt, seit ich Dich kennengelernt habe...
Ich liebe Dich, Schnorchi![]()
Lass es Dir gut gehen, und grüß alle von uns!![]()
dein beitrag steckt so voller liebe, das ich nicht lesen kann ohne dabei zu weinen ...
leb wohl jonas ...![]()
![]()
@Veganinchen:![]()
*drück*