Super Party
und Sir William Möhrenschnute ist wie immer![]()
Super Party
und Sir William Möhrenschnute ist wie immer![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Was für ne witzige Story, ich mußte so lachen.
Tolle PartySchön, dass es dem Kleinen so gut geht!
Herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen, Sir William!
Wie man sieht hast Du es mit Deiner Mami sehr gut getroffen. Sie schenkt Dir ja wirklich supertolle Sachen... das Sofa ist einfach Klasse!
Tiefenentspanntes Kaninchen dekorativ hingegossen auf Sofa... mein absolutes Lieblingsfoto ;-)
Ich wünsche Dir und Deiner Mami sowie Deinen Kollegen noch viele weitere tolle, gesunde Jahre.
Viele Grüße von
Patin Wibke
Ne klasse Bildergeschichte, ich hab mich wechgeschmissen!
Sir William hat so eine tolle, ungewöhnliche Fellzeichnung, très chic!
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
da ist ja silja´s süsse rasselbande
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum zweijährigen Einzugstag![]()
Wie geht es denn eigentlich dem Ritter? Lang nix mehr gehört(und Robbie?)
na das war ja mal ne wilde party....hoffe das noch ganz viele gefeiert werden...
unvergessen: danny und uschi und den größten kaninchenschatz den es je gab meinen schnuckel trappatoni ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist
Dem Ritter geht es prächtig, Mami kommt nur mit der Berichterstattung nicht so hinterher.Ich versuch aber am nächsten Wochenende Bilder zu machen und einzustellen.
Momentan kratzt er gerade die Überreste des Abendessens aus der Auflaufform, davor hat er ganz süß geschlafen, und gleich geht's zum Abendsport aufs Sofa.Ach ja, und haaren tut er, wie verrückt.
*Bürstebereitleg*
Robbie und dem Rest der Bande geht es auch blendend.![]()
Aus der Auflaufform? Er wird doch keinen Auflauf von Dir zu futtern bekommen
Ich kenn das, meine Maus haart auch grad wie wild.
Oh ja, Bilder wären natürlich toll![]()
Hallo
Wie hast Du Deine Mami zu der Party überredet gekriegt? Meine hat mir noch
keine geschmissen. Aber dafür habe ich nach 6 Jahren Einzelknasthaltung und anschließendem Tierheimaufenthalt endlich eine neue Wohnung mit einer ganz lieben Süßen für mich ganz alleine. Das ist schon wie ganzen Tag Party.
Musste so viel lernen, hatte doch noch nie einen anderen Hasen gesehen.
Weil ich aber so tapfer war und ganz viel gelernt hab, bin ich jetzt sogar auch ein Sir, vorher war ich nur der Lucky. Aber so eine Party hätte ich auch ganz gerne. Also, wie sag ich das nun meiner Mami? So ein Sofa hätte ich auch gern. Gibt es die da noch? Jeder Sir braucht schließlich einen Thron.
Häsische Grüße von Sir Lucky und Ellalie![]()
Hallo, anderes Rittersen,
was heißt hier überreden? Wer so süß ist wie ich kriegt automatisch Partys gesponsert.
Mami sagt, sie hat das Sofa im Fressnapf erstanden. Da musst du deine Mami mal hinschicken.
Hochehrwürdige Grüße,
Sir William
So sieht es hier auch nach spätestens einer Stunde aus, wenns neue Weidenbälle gibt...allerdings ist da regelmäßig nur EIN EINZIGER Täter am Werk
Süß, die Truppe. Und dem Sir auf seinem Thron (der farblich soo gut in mein Wohnzimmer passen würde...muss auch mal weider zum Fressnapf) weiterhin alles Gute für die Gesundheit!
Mit der kleinen Lotta aus der Krachmacherstraße, dem großen Stan Laurel und dem andalusischen Herzensbrecher-Wuff Guapo
Im Herzen Ernie & Bertha, Knöppi & Schnuff, Teddy & Emma
Huhuuuhhh Sir,
is hab jets auch ein Sofa. Hoffentlis geht das mit den Foto.
Hab meine Mami ganz traurig angeguckt. Da hat sie Mitleid gekriegt, jetzt
darf ich auf ein ganz großes Sofa. Sonst wäre ich aber auch zum Raubritter mutiert und hätte es einfach weggeräubert. Is doch fein, oder?![]()