Der kuschligweiche und so liebe Balu, der sich von allen Seiten durchkneten ließ
Kristines tut mir sehr leid
![]()
Der kuschligweiche und so liebe Balu, der sich von allen Seiten durchkneten ließ
Kristines tut mir sehr leid
![]()
Komm gut rüber, süßer Balu!
Es tut mir so leid Schnegge....wir haben telefoniert und Kristin sass bei Balu und dann ist er eingeschlafen....ganz still und leise während wir über Dich gesprochen haben und Kristin Dir sanft Dein Köpfchen gekrault hat.
Kristin Du hast alles für ihn getan was möglich war, seine Organe waren schon damals von der Myxo geschädigt, er hat noch eine wunderschöne Zeit im Aussengehege gehabt und wurde ordentlich von Lacuna bekuschelt!!!
Ich bin froh dass er Dir diese Entscheidung so liebevoll abgenommen hat und Du nicht noch heut morgen den TA Besuch wahrnehmen musstest....genauso kuschelig, flauschig und schmusig behalten wir ihn jetzt in Erinnerung und jedesmal wenn wir an an ihn denken sollte er ein kleines Lächeln bei uns hervor zauber ...
Ich drück Dich
Komm gut drüben an Balu, Du bist ein Schatz![]()
In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo
Kristin, fühl dich ganz feste
Balu, ich wünsch dir eine gute Reise!
antje
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Ganz traurig.
Komm gut an süßer Balu.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
gute Reise ...
..grüss meinen Balu und meine zarte Wind von mir..
![]()
Oh ne, der liebe Balu
Nun bist du angekommen
Kristin![]()
das ist sehr traurig..
Gute Reise Balu..![]()
Gruss, Beverly
Worte reichen manchmal einfach nicht aus - es tut mir so leid KristinMir laufen die Tränen runter und ich denke ständig an Deinen süßen Teddybär
Gute Reise Balu und hopple mit Lucy über die Wiesen![]()
Lucy, Anton, Jazzy, Snoob, Joschie, Suri, Fibi, Sam, Bolle und Hamsti Bärbel
"Du bist nicht tot, Du wechselst nur die Räume.
Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume"
- Michelangelo -
Für immer unvergessen... Kimberly, Fear & Klopfer
Ich kann es immer noch nicht glauben...
![]()
Gute Reise hübscher Balu![]()
Viele Grüße
Jessica
Komm gut drüben an du süßer WiddermannDu konntest in Frieden gehen und hast auf Kristin gewartet, schenke ihr bitte noch ein paar Sonnenstrahlen, wenn du gut angekommen bist
Kirstin![]()
Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri
Was für schöne Bilder von dem kleinen Widderherzchen.
Gute Reise, Balu!![]()
Viele Grüße von Kirsi mit ihrem Zoo
Komm gut an im Regenbogenland, kleiner Balu...
Traurige Grüße
Sandra
Oh neinKomm gut drüben an, du süßer Plüschbär
Grüß meine kleine Lilli von mir
![]()
Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)