Oh nein!!!
Ich weiß garnicht was ich sagen soll.
Sarah![]()
Oh nein!!!
Ich weiß garnicht was ich sagen soll.
Sarah![]()
Sarah
Motte hatte es gut bei dir, sie war nun mal eine wilde Maus und lebte gefährlich,
wer weiß, vielleicht musste sie einfach in kurzer Zeit viel erleben.
Schön, dass auch du ihr ein so schönes Leben ermöglicht hast.
Klar, dass du im Augenblick immer nur die negative Seite siehst, sie drängt sich gradezu auf, aber es gibt daneben auch so vieles andere, schöne, was sich mit den Kaninchen an Erlebnissen verbindet
Motte war immer ein wenig auch in meinem Herzen, weil ich die Großen so liebe,
leb wohl, du Wunderschöne![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
oh nein, dass wollte ich hier nicht lesen.
Nicht die Motte
Ach menno
Ich wink dir traurig hinterher, während du über die RBB hoppelst
Jenny
Sarah![]()
Machs gut, Motte.
Sarah![]()
Ich bin fassungslos...
Sarah, ich drück dich ganz lieb
Motte, leb wohl![]()
Liebe Grüße, Britta
Sarah, mir fehlen die Worte, es tut mir so leid, dass du das alles durchmachen musst
Gute Reise, Motte
Möge in deiner neuen Welt
die Sonne für dich heller scheinen.
Finde deinen Frieden,
frei von Angst und Schmerz,
sei frei.
Gute Reise kleine Motte.
Ich wollte heute endlich die Fernbedienung mit den abgekauten Tasten wegwerfen.
Jetzt bekommt sie einen Ehrenplatz in Erinnerung an dich.
Pass gut auf Sarah und deine Geschwister auf und grüß mir deine Mama.
Sarah es tut mir so leid![]()
Es tut mir schrecklich leidMotte, machs gut und grüß all die anderen hinter der RBB von uns
![]()
----------------------------------------------------
Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.![]()
Ich sitze heulend vorm Laptop
Es kann doch einfach nicht wahr sein! Sarah, du tust mir so unendlich Leid
Ich finde keine Worte, die dich trösten könnten, denn der Schmerz, den du immer wieder erfährst, muss so unendlich groß sein!
Ich hoffe, du kannst in Heilbronn einen glücklichen Neuanfang starten!
Motte, gute Reise![]()
Liebe Grüße von Lisa mit ihren Langohren Linchen, Schoko, Felix, Miss Sophie, Flutsch, Finn, Pumuckl, Merle, Sunny, Schlappi, Pelle-Plüschpo und Frodo sowie den Samtpfoten Walter, Sheela, Gustav, Alfred, Hilde, Norbert, Maui und Kami
Machs gut Motte
Euch trifft es gerade echt, das tut mir sehr leid, aber das liegt doch nicht an dir![]()
Hallo,
ich danke euch allen
Heute wurden meine Möbel abgeholt und die Wohnung abgenommen. Durch den ganzen privaten Stress kann ich noch nicht in Ruhe darüber nach denken, ich will es wohl auch gar nicht. Morgen werde ich mit meiner Oma ein Grab neben Tom graben, dann kann ich Motte am Montag noch beerdigen.
Meine Kräfte sind echt am Ende, es ist schon anstrengend die 3 verbleibenden Kaninchen zu versorgen, ich habe einfach Angst rüber zu gehen und einen tot vorzufinden. Ich habe grauenhafte Angst, dass am Montag bei Maries geplanter Zahn-OP etwas gefunden wird, ich bin einfach nervlich langsam am Ende.
Nach dem Umzug möchte ich erstmal versuchen zur Ruhe zu kommen, Thorben, Marie und Gloria dürfen mit, aber ich freunde mich mit dem Gedanken an, keine Kaninchen mehr zu halten. Die letzten beinahe zwei Jahre waren mehr Belastung und Stress als dass die Langohren mir Entspannung oder Freude bereitet haben und egal was passierte, es wurde immer schlimmer statt besser ...
Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri
Ach Mensch, fühl dich gedrückt![]()
----------------------------------------------------
Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.![]()
Das tut mir so unglaublich leid Sarah![]()
Ich wünsche dir so sehr, dass diese Pechsträhne endlich ein Ende hat!
Mach's gut Motte... du einzigartige Kamikazebraut
![]()
![]()
![]()
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, es tut mir so unendlich leid, Sarah!![]()
Motte, ich habe Dich auf Bildern immer bewundert, mach´s gut, Du süße Maus
!
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Für immer unvergessen... Kimberly, Fear & Klopfer
Oh nein, ich wollte hier gar nicht mehr reinschauen und nun auch noch sowas
Sarah und Jenny: ich drücke Euch ganz dolle. Das tut mir soooo leid
Wir stecken einfach in diesen kleinen Wesen nicht drin
Motte-Mäuschen, sicher bist Du nun schon im schönen Land der saftigen Löwenzähne und Gänseblümchen und tobst mit all den andern herum![]()
LG
Inga
Ich sehe das jetzt erst.
Sarah, ich hatte so gehofft für dich und Motte. Es tut mir so leid.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Oh Sarah... mir fehlen die Worte...
Ich hatte so sehr gehofft. Es tut mir schrecklich leid.
Kleine Motte... komm gut rüber![]()
Es tut mir sooo leid, Sarah und Jenny
Motte mit den tollen riesigen Ohren... pass von da oben gut auf dein Schwesterchen auf![]()
Viele Grüße von Tina und den Fellmonstern