Ergebnis 1 bis 20 von 744

Thema: Haruko und Melvin und ihre 8 Freunde

Hybrid-Darstellung

plushmonster
    Gast

Standard

Andreas spricht nachher, wenn Joanna (TA) am Stand der TA-Kammer ist, noch mit ihr, weil cih bei ihr am Donnerstag mit Haruko war.
    Prophylaktisch hab ich in der Praxis des Chirurgen angerufen und wir können morgen jederzeit kommen und müssen dann auch nicht warten. Ich mach hier ncoh sauber, was ich die letzten Tage gar nicht gemacht habe und dann schnapp ich mir Haruko und mach nen Filmnachmittag mit ihr kuschelnd

Conny Avatar von Claudia

Standard

ach claudia..... ich wünsche euch kraft...

Liebe Grüße von Conny
    Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)

Riesenlos Avatar von Alex

Standard

Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    ...schnapp ich mir Haruko und mach nen Filmnachmittag mit ihr kuschelnd
    Ich glaube, ich würde die Kleine pitschenass heulen
    *auchganzvielKraftwünsch*
    Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
    In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse

Erfahrener Benutzer

Standard

Eine schwere Entscheidung, aber bevor sie sich richtig quälen müsste sicherlich eine Entscheidung voller Liebe

aber

Claudia, du würdest sie doch nicht wirklich alleine mit Andreas ihren letzten Weg gehen lassen, wo sie doch so an dir hängt ?

und es muß doch noch nicht so schnell sein .. sie hat doch sicher noch eine Weile Zeit ...

lernstrapaziertes Zwergenkind Avatar von Janine

Standard

Zitat Zitat von Christel Beitrag anzeigen
    und es muß doch noch nicht so schnell sein .. sie hat doch sicher noch eine Weile Zeit ...
    Das letzte Hinterbeinm muss ab, der Fuß ist nekrotisch, in seinen Augen tot und bald würde eine Sepsis Haruko dahinraffen.
    Die Zeit ist nur sehr begrenzt und man weiß eben nicht wie schnell es zur Sepsis kommt. Ich wünschte, es wäre anders.
    R.I.P. Panini, Nala, Schnorchel, Anton

Gründungsmitglied Avatar von Britta

Standard

Daudi, wenn du reden willst, ich bin da...

Gerade für die Tiere, die man so sehr liebt, ist es schwer, eine solche Entscheidung zu treffen, aber manchmal geht es nicht anders, so sehr man es sich auch wünscht. Erinnert mich total an Berti...
    Liebe Grüße, Britta

Erfahrener Benutzer Avatar von Melanie

Standard

Daudi,
    ich weiss wie schwer euch dieser Gang fällt.
    Bin in Gedanken bei euch

plushmonster
    Gast

Standard

Andreas hat nun auf der Messe mit Joanna gesprochen, bei der wir am Donnerstag waren. Sie hat sie ja nun 1h live erlebt gehabt und uns eindringlich gebeten noch wenigstens eine Woche zu warten. Sie will keine Hoffnungen schüren, aber sie meint, das wir schnell merken würden, wenn eine Sepsis entsteht und dann handeln. Da Andreas Joanna zustimmt und ich mir jeden Schritt in irgendeine Lebensentscheidung von Haruko, die tödlich endet nicht verzeihen werde, warten wir noch ab. Das heißt, das morgen kein TA-Besuch ansteht.
    Ich hab sie vor dem Post lange beobachtet. Sie ist super munter, agil, ist zum Fressnapf, ass, ging wieder weg. Sie ist umringt von ihren 3 kleinen Freunden, sie sitzt wirklich IN der Mitte und jeder der 3 will von ihr bekuschelt und geputzt werden. Es fällt sehr schwer, daran zu denken, sie aus diesem Leben zu reißen. Es ist nur ein kleiner Aufschub, das weiß ich sehr wohl. Aber noch viel mir solch eine Entscheidung schwerer. Sie ist mein Baby. Neben Sunny-Bunny ist sie meine Püppi, mein Sonnenschein. jetzt heul ich schon wieder los....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer