Gute Reise Peewee![]()
Ich wünsche euch ebenfalls ganz viel Kraft und dir liebe Peewee ein gutes Ankommen "da drüben", wo viel zu viele andere geliebte Tiere warten...
lg anne
Hasi, Charlie, Paulchen, Linus, Bruno und Mopsi immer im Herzen
Die süße brummselnde Knuddelschnauze
Leb wohl, Peewee
Claudia![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
machs gut, große![]()
Es tut mir so Leid.
Gute Reise, süße Peewee.
![]()
Peewee
Kleine große Maus....jetzt bist Du mit vielen Freunden vereint...
Claudia & Andreas, ichEuch
Oh nein... die süße Peewee...
Claudia, Andreas - es tut mir so leid!
Gute Reise, Peewee
Schön, dass ich Dich kennenlernen durfte!
Gute Reise![]()
und auch von Piwi und Wurzel die liebsten Grüße
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. - im Gedenken an Flitzi, der für immer unvergessen bleiben wird.
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Gute Reise Peewee
Fühlt euch ganz feste gedrückt
antje
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Armes Mäuschen... Sie leidet nun nicht mehr
![]()
Peewee!
Es tut mir leid, Claudia!
Tut mir so leid ihr beiden...
...arme süße Peewee...
Liebe Grüße von Sabrina
zu wenig Kaninchen zu Hause und zu viele im Herzen.
Liebe Peewee,
an dieser Stelle auch von mir traurige Abschiedsgrüße,
schön ist es, dass du ein Leben in einer richtigen Gruppe, so viel Platz und tollster Versorgung hattest. Von deinem Leben hier kannst Du hinter dem Regenbogen stolz berichten! Deine Menschen werden dich allerdings schrecklich vermissen. Pass von dort, wo du bist, gut auf sie auf. Mach´s gut, Peewee
.
Claudia, Andreas, ein schönes Kaninchenleben konntet ihr ihr bieten, es ist so unfair, dass sie so krank wurde.
Es tut mir für euch beide so leid, ich bin in Gedanken bei euch!![]()
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
es tut mir sehr leid für euch
gute Reise kleine große Peewee![]()
Peewee pass von da wo du jetzt bist gut auf die Wesen auf die dich lieben und vermissen![]()