Hast du meine PN bekommen?
Brauche noch die Adresse von den süßen damit er auch sein Päckchenbekommt![]()
Hast du meine PN bekommen?
Brauche noch die Adresse von den süßen damit er auch sein Päckchenbekommt![]()
HAb PN grad erst gesehen! Ist geantwortet!![]()
HuHu
Ich bin die Patin für Philo...Was mag sie denn gerne? Denn ich habe auch vor ein kleines Weihnachstgeschenk zu machen.
Eine Patin
Philo mag eigentlich Alles gerneWir würden uns momentan sehr über schönes Heu freuen. Davon frisst sie reichlich...
Philo is sooo stolz, dass sie so tolle Paten hat!
Wir hatten grad ganz lieben Patenbesuch von Annette und ihrer Mama, welche Philos Patin ist. Es war total schön! Danke euch Beiden
Haben ganz tolle Sachen bekommen! Ich sogar auch was!![]()
![]()
okeyyy
dann werd ich mal gucken was sich so besorgen lässt für die süüße![]()
Es war super nett bei Dir! Meine Mama war mal wieder ganz begeistert von der süßen Philo und fand Dich auch seeeehr nett!
Danke für die gute Bewirtung! War total lecker!!! :lecker:
![]()
Werd das Bild deiner Mama auf den Knien im Gehege auch nich so schnell vergessen...Sooo süß, wie begeistert sie war!
Und ich bin auch stolz auf mein Philochen. Glaub, sie hat nirgendwo hingepuschert...![]()
Und was macht Moritz???? Wie geht es ihm![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Huhu Moritz habe deinen ganz lieben Weihnachtsgruß bekommen und mich tierisch gefreudDer Kalender bekommt einen ganz besonderen Platz
Dein Weihnachtspäckchen ist auch heute auf reisen gegangen![]()
Vielen Dank Moritz, vielen Dank Bianca
Der Kalender ist wunderschön, da ist mir gleich das Herz aufgegangen
![]()
hallo hab heut einen weihnachtsgruß von philo bekommen..wollt mich ganz herzlich bedanken...und bianca für deinen einsatz das es ihr wieder so gut geht..daaaaaaaaaaaannnnnnnnnkkkkkkkkkkkeeeeeeee
...kannst ihr ne extramöhre von mir geben
lg andrea
ps. hoff ich schaff es mal nach do um sie mal persönlich zu treffen...
Huhuuuu ihr beiden,
bis vor 10 Minuten wusste ich noch nicht wer mein neues Patenkaninchen wird, da ich mich nicht entscheiden konnte, hab ich einfach entscheiden lassen
Aber eben fand ich einen total lieben Weihnachtsgruß von der Plüschkugel Philo in meinem Briefkasten. Ich hab mich sehr gefreut und der Kalender hängt bereits standesgemäß am Möhrchen-Kühlschrank
Die Murmelmacher und ich wünschen dir, liebe Philo, und natürlich deinem hübschen Mann und deiner ganzen Pflegefamilie, ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und ganz viel Glück und Gesundheit für das kommende Jahr.
LG PüLo
PS: Ich hätte auch gerne Philos Anschrift, denn meine dicken Monster haben Einstimmig entschieden, dass sie gerne zum Fest der Liebe ein wenig ihre Leckerlis teilen wollen![]()
Die Welt ist wie ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Aurelius Augustinus
Es grüßen die 3 Murmelmacher: Fleck, Eléni und Miles sowie meine 5 Augensterne Grummel-Lui & Mia & Leila & Nike & Bunny tief im Herzen.
@ kleiner Drache:
????????Dein Weihnachtspäckchen
Das is man nen ziemlich ausgewachsenes PAKET!
Wir werden es bis Weihnachten "zu" lassen, aber das ist schon hart....
DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE !![]()
Geändert von Bianca M (17.12.2008 um 21:35 Uhr)
Ich soll von Philo und Moritz allen lieben Paten ausrichten, dass sie froh sind, wenn euch die Fotos gefallen!
Sie danken euch ganz arg für eure lieben Worte und eure Hilfe!
![]()
Ich hab auch einen tollen Kalender bekommen! Wow! Er hängt schon in de Küche und wartet, dass der "Hallo Pizza"-Kalender abläuft
Philo, habs gut und gib deiner Pflegemutti einen Nasenstüber von mir![]()
Kannst das Päckchenauch schon vorher öffnen. Natürlich nur wenn die Digikamm bereit ist! Klasse das es schon da ist
![]()
Also mein Moritz-Kalender hängt neben der Patenurkunde an dem Ausguck meines Kaninchenstalls - damit meine Zwerge immer vor Augen haben wie ein liebes und braves Nin aussieht!Knutsch Moritz
Leider sind sie bislang seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr unbeeindruckt davon...
Habe mich sehr gefreut, lieber Moritz!
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Huhu,
die Partenschaftsurkunde ist da![]()
Huhu,
die Partenschaftsurkunde ist da![]()