Was für schöne Bilder
Da mein Patenkind Sunny ja nicht mehr da ist
und ich noch kein neues habe,
würde ich gerne Patentante von Sam werden
Aber aus finanzieller Sicht erst im Januar![]()
Was für schöne Bilder
Da mein Patenkind Sunny ja nicht mehr da ist
und ich noch kein neues habe,
würde ich gerne Patentante von Sam werden
Aber aus finanzieller Sicht erst im Januar![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Patenschaftsantrag ist abgeschickt
freuich hab ein neues Patenkind
Da Fuchur ja leider verstorben ist
würde ich meine Patenschaft gerne auf Sam übertragen.![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Die zwei sind sowas von schnuckelig!!!!!!!!!!!![]()
Liebe Grüße von Tina und dem "Familiensilber"
Drückt mal die Daumen, dass aus dem 2er ein 3er-Dreamteam wird
Rein optisch sind die drei ja dann eine Katastrophe:
Unterschiedliche Größen (Orgelpfeifen), Sam zu moppig, Luisa zu spacke (ist total knochig die Süße), Tess ganz klein...
wildfarben mit weiß und Flecken (Sam), japaner- bzw. eher rhönfarben (Tess)
und Schecke (Luisa).
Hauptsache sie lieben sich!!!!!!!!!!!!!![]()