Meine Emma ist tot...
WARUM? Was habe ich getan dass das passieren musste...
Ich bin nach Hause gekommen und wollte Euch füttern. Samson, Hanni, Paula, Happy, alle kamen. Nur Du warst nicht da... Ich rief nach Dir, immer und immer wieder, doch Du kamst nicht...
Ich ging ins Gehege um nach Dir zu suchen, doch ich fand Dich nicht. Ich suchte alles ab, leider vergeblich. Ich rief immer wieder nach Dir, doch es passierte nichts... Ich dachte schon jemand hätte das Gehege aufgebrochen, doch das Gehege war nicht beschädigt. Ich holte meinen Freund damit er mir hilft nach Dir zu suchen. Es dauerte nicht lange, da fanden wird Dich...
Wir fanden Dich verschüttet in einer Höhle. Du hast scheinbar noch versucht Dich zu befreien, dies zeigten starke Kratzspuren. Ich weiß nicht wie das passieren konnte. Ich passe doch immer so sehr auf...
Warum nur, warum musste das passieren. Ich mache mir solche Vorwürfe. Du warst ein großes starkes Tier, doch Deine Stärke half Dir nicht Dich zu befreien. Ich habe Dich zu spät gefunden. Es ist meine Schuld...
Erst Zossi, jetzt Du. Warum nur? WARUM????????
Mir fehlen die Worte, meine Gedanken sind leer... Ich weiß nicht was ich getan habe damit ich so bestraft werde...
Emma, ich werde Dich nie vergessen...
Deine glücklichen Augen als Du das erste Mal in Deinem Leben mehr Platz hattest als nur einen halben Quadratmeter und Du laufen und toben konntest. Als Du gestreichelt wurdest... Du warst so dankbar...
Emma, ich wünschte es hätte diesen Tag nicht gegeben und ich könnte ihn rückgängig machen, doch leider geht das nicht
Du wirst für immer in meinem Herzen sein. Ich vermisse Dich...
Irgendwann werden wir uns wiedersehen...
Und bitte grüß den Zossi von mir, der nur wenige Tage vorher gegangen ist![]()
Lesezeichen