Nein, das darf nicht sein... Nicht auch noch Alma.Abby, Bruno, Lines, Alma, die 9 von Ute, Clara
es ist so unfair.Alma, dein Leben stand unter keinem guten Stern, ich hoffe, es begleitet Dich ein guter auf deiner nächsten Reise!
![]()
Nein, das darf nicht sein... Nicht auch noch Alma.Abby, Bruno, Lines, Alma, die 9 von Ute, Clara
es ist so unfair.Alma, dein Leben stand unter keinem guten Stern, ich hoffe, es begleitet Dich ein guter auf deiner nächsten Reise!
![]()
...Alma, gut Reise
![]()
Gruß Ute
Alma, komm gut drüben an![]()
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
Alma wollte nicht ohne Abby sein, sie toben nun zusammen über die grünen Wiesen im Regenbogenland.
Gute Reise kleiner Schatz![]()
Tschüß, Alma, lass es dir gut gehen
.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Ach Alam, es tut mir so leid. Der einzige Trost ist, dass du in deinen letzten Wochen mit Abby noch eine gute Freundin gefunden hast. Nun lebt ihr zusammen auf der anderen Seite und seit wieder jung und gesund.
Tanja![]()
ich wünsche dir eine riesen möhre am ende der RBB- und alles gute
auch für dich tanja, es ist immer schwer ein tier gehen zu lassen, aber manchmal muss es leider sein- fühl dich von mir gedrückt