Ach neeee..Du solltest es doch schön haben...
Tut mir sooo leid.
Komm gut rüber Du süßes Kerlchen![]()
Ach neeee..Du solltest es doch schön haben...
Tut mir sooo leid.
Komm gut rüber Du süßes Kerlchen![]()
BrunoLeb wohl...
Janine![]()
mein süßes patennin
das darf einfach nicht wahr sein....das ist so unfair
ich bin so traurig
du hättest noch so ein tolles leben führen können. zum glück durftest du noch erfahren, wie schön das kaninchenleben mit partnerin und bei lieben menschen, die sich liebevoll um dich gekümmert haben, sein kann.
komm gut rüber süßer und grüß mir meinen kleinen engel luise![]()
Es grüßt Kathrin mit Pauli Hasenfuß, Nickel Löwenherz und Franz-Josef von der Zellwiese
wieder ein herzallerliebstes Nin, was viel zu schnell und viel zu früh sich davon gemacht hat
Leb wohl, Brunobärchen
Janine, Sarah![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Bruno, du hättest doch bald viele neue Freunde haben könnenJetzt musst du von da, wo du hingegangen bist, auf sie aufpassen. Kommt gut an
Claudia, Janine, Sarah![]()
Oh Bruno...Kleiner...ich bin so froh, dass Du noch so liebevoll gepflegt wurdest
Ich hoffe, Du bist gut drüben angekommen![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Oh nein!
Liebe Grüße Maria
Du armer Kerlkomm gut drüben an
Claudia, Janine und Sarah![]()
Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri
OH je...kommt gut drüben an
![]()
Signatur made by Hasengabi *danke*
Mein Patenkaninchen? Oh nein...
Bruno, pass von da oben gut auf Lotti auf![]()
Viele Grüße von Tina und den Fellmonstern
Gute Reise!!![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Nein, nicht mein kleiner Patenbruno![]()
![]()
![]()
Du kannst doch nicht gehen, nicht jetzt, wo Du doch viele Freunde bekommen solltest![]()
Und was ist jetzt mit der kleinen Lotti???
![]()
Pass gut von oben auf alle auf, besonders auf deine Lotti und Claudia, Janine und Sarah!! Und grüß mir meinen Leo, dein Gesichtsausdruck hat mich manchmal an ihn erinnert![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße, Katha
Was, oh nein, wieso denn?
Bruno, du Schmusebär, ich hab Dich kennenlernen dürfen und Du bist mir nie wieder aus dem Kopf gegangen, da Dein Wesen einfach einzigartig und verzaubernd war, ich hatte mich schon gefreut dich nun öfters mal bei Sarah zu treffen. Lass es Dir gut gehen
.
Janine, Claudia, Sarah, mir tut das so wahnsinnig leid!
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Wenigstens dürftest du noch erleben was es heißt geliebt und umsorgt zu werden von Menschen und Kaninchen.
Ich hätte mir gewünscht das noch Shanti kennen lernst, pass von da oben gut auf deine Lotte auf und ich hoffe du musst noch lange auf sie warten.
Gute Reise, süßer Bruno!![]()
Gute Reise, kleiner Mann
Warum gerade jetzt, so kurz vor der ZF![]()
Bruno, ein Engel geht auf reisen.......lebewohl![]()
Gruß Ute