schön, dass er die Zeit noch bei dir hatte![]()
Komm gut drüben an Günther![]()
11 Jahre sind ein langes Leben für ein Kaninchen. Normalerweise würde ich sagen, daß er froh sein konnte, so alt zu werden. Schade nur, daß er die meiste Zeit allein war...![]()
..mir laufen die Tränen..es tut mir so leid Günther, das du nicht noch länger erlebn durftest, wie schön das Leben sein kann![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Oh je, Tanja, das tut mir leid
Leb wohl Günther![]()
Kleiner Günther, du durftest bei Tanja nochmal erleben, wie schön das Leben ist...
Leb wohl![]()
Liebe Grüße, Britta
Natürlich kann man auch ohne Tiere leben- es lohnt sich nur nicht!
Tanja, das tut mir schrecklich leid.ich drück dich ma ganz dolle
Machs gut kleiner Mannkomm gut drüben an
Machs gut kleiner Günther.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Wie traurig
Tanja es tut mir so leid, daß seine Zeit schon jetzt gekommen ist. Ich drück Dich
Alles Liebe Günther![]()
Was für ein Glück, das dein Schutzengel dich die letzten Monate deines langen Lebens noch soviel Sonnenschein und Liebe erleben ließ.
In Würde ohne ohne langes Leid durftest du über die Regenbogenbrücke hoppeln kleiner Schatz. Laß es dir gut gehen bei den vielen geliebten Hoppels die dort schon auf dich gewartet haben Günther
Tanja![]()
Machs gut, Du süßer, kleiner Kerl!
Schön, daß Du in der letzten Zeit noch erleben durftest, wie sich ein gutes Kaninchenleben anfühlt.
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Das tut mir sehr leid
Günther, du durftest nochmal ein schönes Leben leben... pass von da oben gut auf den Rest der Bande und deine Mami auf![]()
Viele Grüße von Tina und den Fellmonstern