Luna auch wenn du nicht lange bei mir warst, war es schön dich gekannt zu haben! Ich bin sehr sauer auf deine voherige Besitzerin! Leider habe ich es nicht geschafft dich wieder gesund zu bekommen. Jetzt sitzt dein Freund "Kumpel Jimmy" allein im Gehege. Er vermisst dich sehr. Bis zu letzt hat er dich geputzt, sich an dich gekuschelt.... Er hat dich nicht im Stich gelassen... du wogst nur noch 840 gram, als ausgewachsene zwergwidderdame... du hattest hochgradig Kokzidien... und den verdacht auf ec.... aber durch deine nieren, die anscheinend durch das alles aufgegeben haben, warst du nur noch am dämmern, warst nicht richitig wach... deine beine gehorchten dir nicht mehr richtig... du konntest nicht mehr hoppeln, laufen, nur noch dich im kreis drehen.... fressen und trinken hast du eingestellt... leider hast du dich trotz meiner ganzen bemühnungen dafür entschieden den weg über die rbb anzutreten. ich hoffe dir gefällt es auf der anderen seite. Deinen kumpel jimmy werde ich hoffentlich noch eine weile bei mir haben, bevor er dir folgt....
traurige grüße
melie
Lesezeichen