Zitat Zitat von Jette Beitrag anzeigen
Mich würde interessieren, wie Jimmy selbst und sein Partnertier mit den Behinderungen umgehen?
Solange er noch Lebenswillen zeigt und die Aussicht auf ein schönes Kaninchenleben besteht, sollte gekämpft werden... alles Gute dafür!
Jimmy mußte leider von seiner Partnerin getrennt werden, da er schon vor der Geschlechtsreife erkrankte und nicht kastriert werden konnte Es war alles so toll geplant, die beiden haben sich super verstanden, bevor er erkrankte Jimmy ist derzeit definitiv nicht in der Lage irgendjemanden zu berammeln, aber die Hoden sind halt da

Ich würde sagen, Jimmy geht es den Umständen entsprechend gut. Mit seinen Gleichgewichtsstörungen kommt er zurecht, aber der Schnupfen macht ihm sehr zu schaffen. Er ist schnell müde. Er rappelt sich aber immer wieder auf, um die Gegend zu erkunden und zu fressen. Und er ist so unheimlich liebebedürftig, möchte die ganze Zeit schmusen. Er bekommt seit heute wieder Schmerzmittel, Catosal und Vitamin-B-Komplex.
Die Vermutung liegt Nahe, daß er irreparable Nervenschädigungen hat und behindert bleibt, aber wenn wir den Schnupfen in den Griff kriegen und er wieder fitter wird, so daß er auch kastriert werden kann, hat er noch eine gute Chance! Wir haben uns aber auch ein Zeitlimit gesetzt bis wann Besserungen eintreten müssen, denn wenn sein Zustand so wie er jetzt ist bleibt, dann wäre das auf Dauer nicht in Ordnung. Noch ist aber Hoffnung da!

Zitat Zitat von Jette Beitrag anzeigen
Ich werde morgen nach etwas Schönem für den Flohmarkt hier schauen und auf einen guten Erlös für Jimmy hoffen...
Vielen Dank, das ist super lieb von Dir